find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 18. August 2012
Also ich hab mir die Dvd vor einiger Zeit gekauft, hab sie mir nun auch des öfteren angesehen und kann folgendes dazu sagen:

DVD #1:
Hammer Qualität, man kann absolut nicht meckern!!! Sowohl vom Sound alsauch von der Bildqualität ist es absolut spitze!! Macht Spaß sich die Live-DVD anzusehen jedoch hat man natürlich nicht das ''Live-Feeling'' (dafür muss man auf jedenfall vor Ort sein!) Aber im Großen und ganzen Top!
Die Videoclips der Singles sind auch ein nettes Extra, ist jetzt aber nichts, was man nicht auch im Internet ansehen könnte! Genauso die Making-offs! Bin ja ein bekennender Casper-Fan und habe die eben schon online gesehen. Das Making-Off von ''Auf und Davon'' hätte man sich auch irgendwie sparen können, weil es absolut keine Informationen vermittelt. (hätte mich halt gefreut wenn gesagt wurde, wo die gedreht haben, ob die einen Stuntman hatten und und und...)
Über ein Making-off von ''So Perfekt'' wäre auch noch hammer gewesen, war aber nicht, ist aber nicht so schlimm.

DVD #2:
Die Dokumentation und der Tourfilm sind super! Man erfährt einfach unglaublich viele Informationen die man sich sonst nie fragt.
Schade nur, dass sie im Dokumentationsfilm nicht alles ausarbeiten und vieles einfach weglassen.

Im großen und ganzen SUUPER DVD!!! Absolut empfehlenswert für jeden, der auf Live-Musik daheim steht und ein bisschen mehr über Benjamin Griffey und seinen Lebenslauf erfahren will.
am 28. Juli 2012
Als schon einer der etwas "älteren" Casper-Fans war es das Highlight für mich letztes Jahr, als XOXO endlich als Nachfolger von Hin zur Sonne erschien. Um es kurz zu fassen: Ich war platt.
Durch und durch Gänsehaut bei den Liedern, die in diesen Momenten so viel mehr als Hip-Hop für mich waren.
Als dann das Live-Album angekündigt wurde, war es selbstverständlich für mich, es zu holen.

Inhalt:
- T-Shirt: Mit Verachtung... (Gr.M)
Das Shirt ist grau und hat einen schwarzen Flock. Der Stoff ist wunderbar weich und die Nähte sind gut verarbeitet.
- Stickerbogen (16 St.):
Auf diesem sind 15 Sticker, die eine weiße Schrift besitzen und somit hauptsächlich für dunklere Untergründe nützen. Hier, um bei einer Rezession und nicht einer alternativen Produktbeschreibung zu bleiben, ist mMn zu sagen, dass auch Sticker mit schwarzer Schrift schön gewesen wäre. (Eine Nachzählung der Sticker gerade ergab, dass es sich um 16 Stück handelt.^^)
- Tourposter (90 x 70 cm):
Zu diesem gibt es nicht viel zu sagen. Der Druck ist gut und die Größe ist einfach.. ein Tourposter halt. Ihr wisst schon.
- 10 Bilder:
Sie sind für mich das eigentliche Highlight der Sammlerbox. Hochwertig veredelt zeigen sie Cas auf der Bühne sowie starke (Profil-)Bilder von Cas. Die Bilder sind sehr gut ausgewählt, da Cas ein Mensch ist, der gut mit seiner Mimik überzeugen und diese erfolgreich in den Fotos zur Geltung bringen kann.
- Auf und Davon + Der Druck steigt (DVD-Dokumentation):
Auf und Davon ist eine Dokumentation mit vielen Hintergrundinfos, wie die Karriere entstanden ist, in der alle Höhen und Tiefen beleuchtet werden. Schön ist, wie viele alte Videoaufnahmen und Bilder es von den Anfängen gibt. Es konnte ja niemand ahnen, dass eine Platte von Ben einmal Gold holt. Sehr süß sind im übrigen die Kinderfotos von Cas am Anfang. ;)
Der Druck steigt ist der Tourfilm, in dem viele Leute vorgestellt werden, die hinter den Kulissen arbeiten. Sehr nice auch zu sehen, wie der "Touralltag aussieht". Beeindruckend.
- Live-Album (CD+DVD):
Das ist der Grund, warum man sich überhaupt diese Box gekauft hat. (An dieser Stelle: Ja ich weiß, dass es das Live-Album auch einzeln gab ;D ) Das Album überzeugt an ganzer Stelle. Als ich es angehört habe, war wieder dieser Juli-2011-Gänsehaut-alles-wird-perfekt-Moment da. Dieses überwältigende Gefühl von "Wir liegen lachend in den Trümmern und fühln uns high" war wieder da. Das einzige Manko ist, dass der Ton an manchen Stellen ein wenig verwischt klingt. Aber: wen kümmerts?

Abschließend kann ich nur noch sagen, dass diese Live-Alben das mindeste ist, was man sich holen muss! Wie Casper dieses Lebensgefühl und eine Einheit live auf XOXO vermittelt, ist einfach einzigartig. Seine Identität, die so stimmig ist, dass sich so viele in ihren Interessen unterschiedliche Charaktere in seiner Musik wiederfinden, macht dieses Album zu einem Kunstwerk.

Zitat Cas: "Man hört das Herz heraus". Und wenn dieser Herzschlag unser Beat ist, dann ist es ein verdammt guter.
Danke für deine Musik!
am 13. Juli 2015
Dieses Konzert weiß mitzureißen, keine Frage. Die Tracklist gibt sich die Hand mit den damals Aktuellen Titeln und den Titelen aus der zu der Zeit 2012 noch unbekannteren Ära des Casper.
1 Punkt abzug muss ich Verteilen, da die Videos in der Bonussektion "So perfekt" und "Auf und davon" dermaßen Dröhnen und Klirren, das man diese nicht Hören kann. Auch nach Verschiedenen EInstellungen am Receiver ließ sich dies nicht abändern. Verwunderlich daher, da das Konzert dieses manko nicht aufweist.
am 3. Februar 2013
schnelle lieferung dank amazon prime, der preis ist angemessen (vor allem im vergleich sonst so im internet) und der inhalt ist natürlich sowas von der hammer :))
am 11. Februar 2016
Nach dem ich eine gefühlte ewigkeit bei Media markt oder Saturn war und immer ausschau nach dieser DVD gemacht hatte aber niemand sie hatte und mein weg immer um sonst war habe ich beschlossen bei Amazon zu bestellen. Die Lieferung ging super schnell gleich an den Abend habe ich mir die Dokumentation angeschaut und war erst recht begeistert... Es wird viel gezeigt und erzählt wie er es geschafft hat bis hin zu Kinderbilder kleine Videos... Ich bin ein riesen Fan von Casper und weiß garnicht warum ich so lange mit der DVD gewartet hatte... Von der 1. DVD von Live Konzert bin ich genauso begeistert, ich liebe es so wie er da abgeht und die Menschen mit reist so ist es auch wirklich so... letztes jahr war ich das erste mal beim Casper Konzert die anderen male kam leider immer was dazwischen,und ich war bei vielen verschiedene Konzerte von anderen Künstler aber ich habe sowas wie auf einen Casper Konzert noch nie erlebt... Es stehen menschen von früh morgens an, die leute kreischen beim ersten Ton, soviele menschen die umgefallen sind und vorallem hat wirklich jeder einzelne mensch mitgemacht ob mitgesungen, mit geklatscht oder mit gesprungen, sowas geiles habe ich noch nie zuvor bei einen Konzert gehabt und dank Casper ist das passiert und ich erzähle gerne davon den der Tag / Abend wurde für mich unvergesslich... So wie die Menschen auf der DVD abgehen so ein gefühl kann nur Casper es lohnt sich wirklich...
am 8. Dezember 2012
Ich habe schon viele Cas conzerte gesehen und bin froh jetzt eines mit na Hammer Stimmung bei mir zu Hause zu haben:)
Die Doku find ich ziemlich interessant und kann nichts schlechtes zu der DVD schreiben. einfach PERFEKT!
am 10. September 2012
Hallo,

ich habe in letzter Zeit viel Casper gehört und mich somit auch ein wenig mit ihm beschäftigt.
Es war dann auch für mich klar, dass ich diese Sammlerbox kaufe.

Das live Konzert und die passende CD dazu haben mir sehr gut gefallen. Die Doku an sich hat mir nicht so gefallen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht viel mit den darin genannten Labels anfangen kann (in der zeit bei dem label war das und das etc.)
Anfänglich war ich skeptisch, ob mir das Shirt in der Größe M passen würde, doch letzten endes hat sich mein Befürchtung nicht bestätigt.

Fazit: ich kann die Box jedem Fan empfehlen:)
am 6. August 2012
Die Box ist einfach der Hammer!
Hab sie sofort vorbestellt und konnte es kaum erwarten, bis sie da war.
Als sie dann pünktlich am 27. ankam, hab ich gleich alles ausgepackt, die DVD angeschaut und die CD eingelegt :)
Echt toll gemacht und hat alles eine supergute Qualität, außerdem bietet die DVD viele Extras wie die Making-Ofs und die anderen Videos.
Das T-Shirt passt genau und trägt sich auch sehr gut.
Poster, Bilder und Sticker sind auch toll.:D

Der Kauf hat sich definitiv gelohnt, hätte auch 100 Sterne vergeben, wenn es ginge :).

Danke Cas, für diese so perfekte Sammlerbox <3!
am 31. Juli 2012
Darauf haben die Fans gewartet: Das Live-Erlebnis eingefangen und auf DVD gepresst. Nun ist es endlich da und viel kann man dazu nicht sagen, ausser: SO PERFEKT!
Sehr gute Aufnahmen, interessante Interviews und die Doku sind sehr gut gelungen. Auch die Fotokarten sind sehr hochwertig und wunderschön geworden und natürlich ist auch das Tshirt aus guter Qualität. Die Box kommt sehr edel daher, macht sich super im Regal und war jeden Cent wert!
Nach 4 Konzerten seit Oktober letzten Jahres bin ich jetzt sehr froh darüber, endlich das Ganze auch zu Hause immer und immer wieder erleben zu dürfen. Nicht nachdenken, kaufen!
am 8. Dezember 2015
Obwohl ich die film Qualitäten jetzt eher nicht erkennen kann, da es so scheint als hätte man nur 5 Kameras verwendet war das Konzert natürlich trotzdem richtig genial.