am 27. März 2013
ein sehr schöner Schuh. Farbe ist zwar eher beige als grau aber trotzdem sehr schön. Gute Verarbeitung und gutes Material. Normal habe ich Gr. 39; was auch in der länge gepaßt hätte. Habe den Schuh in Gr. 40 bestellt weil diese Art Schuhe immer zu eng für mich sind. Mit einer Sohle war dies auch die richtige Entscheidung.
Lieferung superschnell (mittags bestellt, anderen Tag da). Perfekt!!
am 10. November 2012
Ein sehr schöner Halbstiefel von Kennel und Schmenger. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Schuh ist super bequem und hält auch noch warm. Bestellung und Lieferung von Amazon lief mal wieder reibungslos.
am 30. März 2013
der Stiefel ist sehr chic und bequem und hat eine gute Passform. Leider ist die Farbe nicht grau sondern eher beige (taupe).