find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: weiß|Größe: 16G|Ändern

am 17. März 2013
also... ansich ist dieser Stick eine super Idee, wenn auch ziemlich teuer. In anderen Rezensionen beschrieben das er deutlich schneller geworden ist, möchte ich wissen wie langsam der alte war..... besonders schnell finde ich das Ding nicht. Die Filme müssen erst in m4v umgewandelt werden damit sie vernünftig laufen. Vorspulen ist nicht möglich, danach passt die Tonspur nicht mehr zum Video.
am 24. Januar 2013
Der Stick funktioniert bei mir einwandfrei, die Bedienung bzw. Software ist einfach und funktionierte auf Anhieb. . Ich bin sehr zufrieden und würde den Stecker jederzeit wieder kaufen.
am 8. Oktober 2012
Die Überschrift sagt m.E. alles. Ich wollte mein 3er iPad noch ein wenig speicherfreundlicher machen und gleichzeitig die Übertragung von Dokumenten (Word, PDF und Fotos) vom iMac und Window-Notebook auf das iPad (und umgekehrt) vereinfachen. Alles klappt einwandfrei. Man braucht das kostenlose App iFlashDrive, das auch ein Update für iOS6 bekommen hat. Die Übertragung ist bei der HD-Version (achtgeben, daß man nicht dem niedrigen Preis für die alte, langsame Version - ohne HD in der Bezeichnung - folgt) angenehm schnell. Was optisch besonders gut gelöst ist: Der Stick schaut genauso aus wie die beiden Apple-Foto-Adapter (nur ein klein wenig länger).

Die negative Kommentierung zur 64 GB-Version ist m.E. unzutreffend.
am 3. November 2012
Dieser wurde schnell geliefert. Die Handhabung ist sehr einfach. Bei der ersten Benutzung am iPad bzw. iPhon wird die dazu gehörige App heruntergeladen. Dan den Driver am PC einstöpseln und die gewünschten Sachen überspielen. Alles Super Einfach !!!!!!!!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Juli 2013
Ich wollte einen großen (4GB)Ordner, mit Unterordnern und Files, der in meinem PC liegt, auch im iPad ansehen können.
(Für Kundenbesuche brauche ich diesen Ordner, und ich nehme den PC normalerweise nicht mit).

Das funktioniert einwandfrei! Man kopiert den Ordner vom PC aud den iFlash, steckt ihn in den iPad (vorher die zugehörige, kostenlose, App installieren!), fertig.

Ich weiss nicht, wie es mit den anderen Funktionalitäten aussieht.
Der Preis ist natürlich blödsinnig hoch ( € 60.- für 8 GB!!)
am 5. März 2013
Bin von der Ware sehr begeistert. Funktioniert sehr gut, Super Produkt.
Eins mit Stern,kann ich nur jedem dazu raten
Hat mir sehr geholfen.
am 15. Januar 2013
Wenn das Gehäuse noch schmaler wäre, dass man nicht den Platz von 2 USB Anschlüssen am Rechner belegt,
hätte es 5 Punkte gegeben.
am 10. Januar 2013
halte ich es für ein gutes Produkt.
Der Hauptgrund für mich es zu kaufen, war es Content auf eine lange Reise mitnehmen zu können, ohne mein MBP einpacken zu müssen. Diesen Zweck hat das i-FlashDrive HD hervorragend erfüllt. Einschränkungen die ggf entstehen sind eher durch Apple verursacht.
am 17. März 2013
Das Teil funktioniert gut, wenn auch sehr langsam.
Der Dateimanager ist auch OK.
Aber: Bin auf iPad-mini umgestiegen, IOS 6.1.2. Da wird iFlash über den Adapter 30-pol. auf Lightning -als einziges Gerät - nicht erkannt. Habe den iFlash - Support mehrfach dazu angefragt. Das scheint denen aber ziemlich egal zu sein. Antwort gibt's nämlich keine.
Fazit: Achtung bei Verwendung mit Lightning. Wenn's nicht hinhaut, steht man im Regen!
am 22. Mai 2013
in der HD Version eine gute Brücke zwischen allen PC und dem IPad. Sehr schnelle Übertragung und guter Durchgriff auf andere APP.