Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. November 2012
The Dark Knight Rises spielt sich wie die Batman Titel auf X-Box 360 oder PS3 und dies funktioniert auch mit Touchsteuerung erstaunlich gut - wenn auch nicht ganz so Präzise wie mit einem Gamepad. Grafik und Sound sind gut, wenn auch die Charaktere von Batman abgesehen ein wenig liebevoller gestaltet werden könnten. Bis auf kleinere Ruckler - die aber den Spielfluss nicht erheblich stören - läuft das Geschehen flüssig. Alles in allem ist the Dark Knight Rises eine gelungene Filmversoftung und die aktuell 99Cent definitiv Wert.
am 26. November 2012
99 Cent kann man in dieses Spiel schon investieren. aber recht viel mehr ist es dann aus meiner Sicht doch nicht wert. ich hatte bisher noch kein Spiel, das so lang geladen hat wie "The Dark Knight Rises Kindle Tablet Edition". das Spiel benötigt einen extra Download, der ziemlich umfangreich ist. gut, dafür bietet dieses Spiel eine exzellente Grafik. so schön alles gestaltet ist ... aber die Figuren erinnern dann doch nicht wirklich an die echten Batman-Figuren. aber Batman lässt sich gut und problemlos steuern und die virtuelle Welt ist aufwändig und schön. diese Kindle Edition kann man dann halt wirklich nur auf dem Kindle und auf keinem anderen Tablet oder Handy spielen. normalweise sind die Spiele ja in der Amazon Cloud und auf jedem Gerät, auf dem die Cloud installiert ist, abrufbar. scheinbar nicht bei explizit ausgewiesenen Kindle Tablet Edition. das Spiel läuft dann auch wirklich nur dort. für 99 Cent ist nichts verloren, aber mehr würde ich dafür dann doch nicht ausgeben.
am 24. November 2012
Bis auf kleine Ruckler ein klasse Spiel! Die Story ist gut erzählt,lediglich die Charactere sind etwas lieblos gestaltet. Alles in
allem eine Kaufempfehlung
am 21. Januar 2013
Zunächst ist man ob der Grafik begeistert.
Dann ernüchtert wegen der auf dem Kindle sehr schlechten Spielbarkeit. Ohne Joystick/Gamepad ist das einfach unbefriedigend.
Und nachdem ich das erste Level durch hatte, wusste ich auf einmal nicht mehr, was ich machen sollte. Ich lief/flog eine halbe Stunde durch die Stadt. Nichts passierte. Auch auf dem Radar waren keine Zielpunkte zu sehen.
Und dann hatte ich keine Lust mehr.
Die 3 Sterne nur wegen der Graphik.
am 1. Januar 2013
Es ist schon witzig alle zu vermöbeln und durch gotham zu gleiten aber über tastenklopperei geht's bei.mir nicht raus. Etwa zwei Stunden gezockt.
Es ist immer das gleiche, gegnergruppen suchen und vermöbeln.
Preis ist völlig okay (69 cent)
Die Story ist Batman III
am 22. August 2014
Das Spiel an sich ist richtig gut. Es macht Spaß und man fühlt sich sofort wie Batman.
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, aber es ist mit aktuell 5,99€ echt ein wenig zu teuer und deswegen 1 Stern Abzug.
Amazon macht ab und zu Sonderangebote und ich hoffe dieses Spiel demnächst für weniger Geld zu sehen damit es noch beliebter wird.
am 23. Dezember 2013
Es ist ein prima Game,denn man kann alles machen,was der echte batman auch könnte.Die Gadgets sind lebensecht genauso wie die Charaktere.Der Preis ist eigentlich zu wenig für diese coole Spiel.Doch,fahren mit Fahrzeugen geht vom Kamerawinkel UND von der Steuerung her gar nicht!!!!!!!!Es ist trotzdem ein episches Spiel und das einzige was man wirklich noch braucht sind UPDATES!!!!!!
am 5. Dezember 2012
Für fast geschenkt ein tolles Spiel. Schöne Grafik und Story. Einfach spielbar ohne zu grossen Schwierigkeitsgrad. Spieldauer ist mehrere Stunden für alle Level.
am 25. Dezember 2012
....das manch kleine tablets eine bessere Auflösung besitzen als die Nintendo Wii...

Sehr gutes Spiel

Sehr Film gerecht

Grafik ist ok jedoch sollte keiner solche Spiele mit zum Beispiel Konsolen Games wie von der Xbox 360 vergleichen da allein schon die Spiel Steuerung ein anderes Gefühl mit einem controller verleiht

_____________________________

Fazit: Note 1

Unbedingt empfehlenswert

Und der Preis ist sensationell !!

Viel spass mit dem Spiel :)

N. Schaudig
am 23. April 2014
Es ist nicht alzu brutal also ungefär ab 12. Aber die Stadt ist nicht sehr groß und die möglichkeiten begrentzt. Aber für Kindle...