Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2017
Gutes Album von Pink Try ist ein einzigartiger Song aus diesem Album sehr gut gemacht. Viele andere Songs sind auch sehr gut aber dieser eine Song ist eben mein Favorit aus diesem Album.
am 26. November 2012
Total enttäuschend, habe das Album direkt wieder verkauft. Bis auf die 2 Hits, die derzeit im Radio laufen und die ich mag ist der Rest eher schlecht bis sehr schlecht...Kein Vergleich zu den vorherigen Alben, die ich mit der vollen Puinktzahl bewertet hätte...
am 16. Mai 2013
Ich besitze alle Studio-Alben von Pink und finde, dass dieser hier den anderen in nichts nachsteht. Es ist ihr typischer Sound. Wer Pink's Musik mag, wird auch mit diesem Album sehr zufrieden sein.
am 14. Dezember 2012
Dieses Album ist einfach spitze!
Ich freu mich schon auf das Konzert nächstes Jahr. Denn jedes Lied auf diesem Album ist einfach klasse!
am 13. Dezember 2012
Das Album habe ich eigentlich für meine Tochter - ein echter Hardcore P!NK Fan gekauft. Warum nur eigentlich?

Als eingefleischter Glam- und Adult Oriented Rock Fan, der gerne AD/DC, ZZ Top, Boston, Journey Queen, Styx, Saga aber auch guten Jazz hört, muss ich gestehen, diese "Göre" hat es stimmlich voll drauf. Denn im Gegensatz zur sonst üblichen seichten U-Musik der Radiosender - von der ich Ohrenkrebs bekomme - hat P!NK eine einzigartige, sofort wiedererkennbare Stimme, welche sie weder im Studio noch auf der Bühne schont. Über Inhalt und Qualität einzelner Songs - egal ob aktuelle CD oder frühere Alben - will ich gar nicht diskutieren/lamentieren, denn die Lady hat mit einer Vielzahl an Songs bewiesen, dass sie es "drauf" hat, dass sie kein One-Hit-Wonder (wie soooo viele) ist und, dass sie auch den Mut hat "IHR DING" zu machen und es bis zum (guten oder bösen) Ende durchzuziehen. Und das in der Musik (Business) wie im Privatleben! Dafür verdient die Lady RESPEKT!

Fazit: Kaufen! -> Auflegen! -> Zurücklehnen -> Entspannen & geniessen!

P.S.: Meine Tochter freut sich schon wie verrückt auf das Konzert!
am 10. Januar 2013
Pink. Was soll man da noch sagen. Was diese Frau macht ist gigantisch. Freu mich schon auf Sie in München
am 31. Mai 2016
Der Artikel hat alle aktuellen Hits der Künstlerin Pink auf dem Datenträger. Die CD wird bei uns sehr oft abgespielt.
am 16. September 2012
Musikalisch ist beim neuen Pink-Album alles wie immer: solider Mainstream Pop/Rock der keinem wehtut aber auch keine großen Überraschugen birgt (was keinesfalls negativ gemeint ist, you get what you expect). Zur amazon.de-exklusiven Version: Meines Wissen gibt es WELTWEIT keine Pink-farbige Vinyl-Edition. Auf den Bildern im Internet sehen die Schallplatten zwar eher rot aus, sie sind aber tatsächlich knallrosa und sogar durchsichtig. Schön ist es, das zusätzlich auch die CD beigelegt wurde. Leider gibt es aber 2 Kritikpunkte: Warum wurde nicht die Deluxe-Version des Albums als CD beigelegt, wenn man als Sammler schon die teuerste aller Versionen des Albums kauft? Und leider findet sich kein Booklet, keine Texte, keine Credits wer die Songs geschrieben u. produziert hat in dem Package. Ansonsten aber klare Kaufempfehlung.
UPDATE: Was die Plattenfirmen den Fans mittlerweile zumuten, ist wirklich dreist: Nicht genug das aktuelle Alben mitterweile in bis zu 9(!!!) verschiedenen Varianten veröffentlicht werden (siehe aktuelle No Doubt-Push and Shove). Nein, die Fans werden noch mehr gemolken: Nachdem das neue Pink-Album vor nichteinmal 2 Monaten auf dem Markt kam (als Standart- u. "Deluxe"-Version), gibt es nun eine "Fan-Edition", auf der ALLE Tracks der Album-Sessions zu finden sind. Nun wurden dem Hardcore-Fan die Bonus-Tracks zunächst bei diversen MP3-Shops als "Exklusiv" verkauft. Jeder Fan hat diese also bereits zusätzlich zur CD-Version gekauft. Warum wird eine solche "Fan"-Edition nicht DIREKT AM ERSCHEINUNGSTAG in limitierter Auflage ausgegeben? Somit wäre es eine ECHTE Fan-Version. Das was hier passiert (übrigens auch so bei der aktuellen Gossip-CD) ist Fan-Verar...e.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ich war 13, als ich auf Pink gestoßen bin... nun sind 11 Jahre vergangen und nach wie vor, faszinieren mich nur eine Hand voll Künstler auf die selbe Art und Weise, wie sie es schafft. Viele Künstler passen sich dem Erfolg wegen dem Business an (Marina and the Diamonds bspw.). Pink gehörte nie dazu, denn das Business passte sich ihr an. Für mich gehört Pink auch zu den wenigen Künstlern, die mit jedem Album einen Lebensabschnitt thematisieren und auch "The Truth About Love" macht hier keine Ausnahme. Es polarisiert klar aus den anderen Alben heraus (so wie auch "Try This"). Diese Andersartigkeit macht es jedoch nicht schlecht, sondern nur anders jedoch immer noch fantastisch.
Viele kritisieren, dass es nicht wie die anderen Alben ist - Viele vergessen dabei aber auch, dass Künstler die ihre Lieder selber schreiben über ihr Leben schreiben und das Leben ändert sich, wenn man älter wird. Genau diese Veränderung spürt man auch in diesem Album wieder (Ehe, Mutterschaft, usw.) und auch (man werfe einen Blick ins Booklet) Pink sagt, dass ihre wilde Seite sich etwas zurückgezogen hat und ich behaupte man merkt es. Es befinden sich viele ruhigere Lieder auf der CD und auch sonst, geht Frau Moore hier einen etwas anderen Weg (obwohl meiner Meinung nach, ihr Sound nach wie vor unverkennbar ist).
Nein, ich mag nicht jedes Lied und nein, es ist nicht mein Lieblingsalbum von ihr, ABER es ist immer noch ein sehr gutes Album. Wenn jedes ihrer Alben ins selbe Horn blasen würden, wäre es langweilig und dies war Pink nun mal nie ;).
Dieses Album bietet viele Gute-Laune-Lieder ohne tiefsinnigere Message, aber auch einige Perlen, welche eben genau diese Message noch haben und ganz besondere Stücke, welche einem die Gefühlslage der Künstlerin näher bringen.

FAZIT: Mein Tipp, einfach mal das Zimmer abdunkeln, die Anlage aufdrehen, sich aufs Bett oder die Couch legen und sich das Album aktiv anhören und genießen... Es ist ein sehr gutes Album, es ist eine sehr gute Pink, die ihre Fans - wie schon in allen Alben zuvor - an ihrem neuen Lebensabschnitt teilhaben lässt.
44 Kommentare| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2012
Zu Beginn war ich kein Pink Fan, doch das hatte sich mit I'M NOT DEAD komplett geändert. Ein Hammergeiles Album! Dann kam FUNHOUSE und ich wurde nicht enttäuscht. Pink selbst hat die Messlatte sehr hochgelegt und ich war gespannt, ob sie es mit ihrer neuen CD schaffen würde, mich wieder zu überzeugen. Leider nein.

Die ersten drei Tracks sind gelungen, doch dann ist man ziemlich schnell gelangweilt. Es war irgendwie keine Überraschung dabei, so wie es bei den Vorgängeralben der Fall war.
Die Hälfte der Songs hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.

BEAM ME UP klingt ein wenig wie LIFT ME UP von Aguilera.

Fazit: 2,5 Sterne. Nicht mehr.