Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Oktober 2012
Das zweite Album Der Priester ist noch besser als das erste Album.
Sehr ruhige Stücke mit Texten zum nachdenken und besinnen. Das richtige für einen um zu entspannen.
Drei wunderbare Stimmen einfach himmlisch.
am 4. Dezember 2012
Ich bin ein großer Fan der Priester und bin begeistert, daß die 2. CD nun endlich rausgekommen ist.
Der Mix zwischen wirklich anspruchsvollen Texten und der Musik ist sehr gut gelungen. Man sollte die CD nicht nur so nebenbei hören, sondern sind ganz bewußt auf die Texte und die Musik einlassen, dann ist es ein Erlebnis.
Die CD war nicht eingeschweißt, das hat mich etwas gestört.
am 17. Oktober 2012
EIN WIRKLICH SEHR SCHÖNES ALBUM DER PRIESTER!MUSIK FÜR HERZ UND SEELE!DIE CD SPANNT DEN BOGEN VON DEN LIEDERN DER BIBLISCHEN ZEIT BIS IN DIE GEGENWART.EINE REISE IN DAS HERZ GOTTES!MEINE FAVORITEN:REX GLORIAE ,AVE MARIA STELLA(WUNDERSCHÖNE STIMME DER OPERN-SÄNGERIN MOJCA ERDMANN),MÖGE DIE STRASSE,DOMINE,TOCHTER ZION,ÜBER SIEBEN BRÜCKEN MUSST DU GEHN SOWIE DER BONUS-TITEL TENEAT NOS!WIE SCHON EIN VORSCHREIBER MEINTE BESSER ALS DAS ERSTE ALBUM!
am 5. November 2014
Letztlich steckt hier Folklore unter dem Deckmantel der Geistlichkeit drin. Spaß macht es trotzdem, weil es oft ungewöhnlich genug ist und die Sänger wirklich etwas können. Auf Dauer trägt die Idee aber leider kein ganzes Album.
am 30. Dezember 2012
Nach "Spiritus Dei" ist "Rex Gloriae" eine tolle Fortsetzung der wunderschön klingenden Gottesworte mit den Stimmen des Gesangstrios "Die Priester".Nicht nur die für viele Ohren bereits vertrauten geistlichen Lieder sind aufgrund der musikalischen Bearbeitung wieder ein Genuss.Auch die von Joachim Kerzel gesprochenen biblischen Texte ergänzen die wohlklingende Musik auf beeindruckende Weise und machen dieses Album zu einem wunderbaren biblischen Zeugnis.Unbedingt zu empfehlen.Und für alle Ohren geeignet,ob schon gläubig oder auf dem guten Weg dahin.
am 1. November 2012
Durch Zufall wurde ich auf Die Priester aufmerksam, dieses Album bietet eine gute musikalische Mischung. Die Titelauswahl finde ich gelungen. Die weibliche/n Stimmen in 2 oder 3 Liedern wären verzichtbar gewesen.
Die gesprochenen beiden Titel haben auch nach mehrfachem Hören einen Reiz.
Insgesamt hätte das Album länger sein dürfen, da ein paar Stücke kurz sind...

Nichts für jeden Tag, aber wenn die Stimmung passt mal eine gute Abwechslung. Somit bin sehr zufrieden mit dem Album.
am 23. Januar 2013
Die Priester hören wir sonst nicht so häufig, aber diese CD ist einfach prima aufgemacht. Klassische Weihnachtslieder teilweise in Deutsch und immer wieder die kurze Geschichte dazwischen. Super gemacht.
am 12. Dezember 2012
Eine hervorragende Interpretation religiöser lateinischer Text mit "modernem" klanglichem Hintergrund. Die Männerstimmen sind hervorragend, auch die gesprochenen Texte sind angenehm zu hören. Mojca Erdmann singt "maras stella " angenehm. Deborah Rosenkranz ist aber ein Missgriff, sie singt so nah ins Mikrofon, daß man ihren Atem an dessen Abdeckung rauschen hört. Überdies ist Englisch nicht so singbar wie Latein, es neigt zu sehr zum Schreien. Das Beiheft ist gut und nützlich, auch weil es oft auf wörtliche Übesretzung verzichtet. Auch mein Sohn, der modern Musik( Schlager) liebt, ist von dieser CD angetan Ein kleines Manko: Die CD ist so laut bis an die Verzerrungsgrenze aufgenommen, daß man bei den ersten Tönen erschrickt und dann leiser stellt.
Ein Zweitexemplar (nicht Kopie) habe ich einem Pfarrersfreund zum Geburtstag geschenkt.
am 11. November 2012
Ich habe das Produkt vollkommen unvereingenommen bestellt, die Hoerprobe war schon gut, aber noch nicht so toll wie das komplette Album.

Zugegeben, die Art der Musik ist vollkommen anders wie ueblich, aber trotzdem oder gerade deshalb eine echt klasse Sache.
am 22. Februar 2013
Mir gefällt die CD sehr ob wohl ich eigentlich garnicht in diese Richtung von Musik "normalerweise" gehe. Aber ich bekomme teilweise wirklich Gänsehaut - ich werde sie auch noch mal kaufen und verschenken

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken