Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 27. Februar 2015
Erstmal innerhalb von 16 Std nach Bestellung Zuhause eingetroffen. Super echt!! Die Uhr ist ein echter Hingucker und sie sitzt Klasse. Sie schimmert intensiv blau und je nach Licht leicht goldig schwarz. Einfach edel. Preislich auch definitiv zu empfehlen. Verpackung sieht auch sehr edel aus. Also alle Daumen hoch und alle negativen Bewertungen hier. Schwer zu lesen ist sie nicht. Das kann ich sagen. 👍 von mir alles bestens
review image
am 18. Dezember 2014
Ob Sie es glauben oder nicht, früher oder später spricht Sie einfach jeder auf diese Uhr an!

Ich habe mir diese Uhr wegen der außergewöhnlich blau-gelben Spiegelung gekauft. Die Größe ist schon echt geil am Handgelenk, jedoch sollte man nicht zu dünne Arme haben, das könnte schnell blöd aussehen.

Anfangs scheint es einem schwer zu fallen, die richtige Zeit abzulesen, aber das legt sich irgendwann. Nur schaut man immer wieder auf die Reflektierende Glasoberfläche (sehr kratzfest!),weil sie einen echt magisch anzieht :D

Kann Sie nur empfehlen, kommt Top rüber und ist absolut stylisch!
am 20. Januar 2014
Gleich zu Beginn: Der Versand war echt super schnell, die Uhr kam viel früher als erwartet! - das macht doch schon mal Freude.

Eigentlich bin ich gar nicht der Uhrentyp, sondern nutzte eher das Smartphone. Dann aber habe ich die Diesel Uhr hier in einem Schaufenster gesehen und war total begeistert!
Gleich bei Amazon geschaut und - siehe da - natürlich war sie im riesen Sortiment dabei. Also gleich bestellt. Wie schon gesagt, die Lieferung war flott und alles sicher verpackt.
Die Uhr an sich kommt in einem edlen weißen Kästchen (bei der Uhrengröße fast Kasten), der schon richtig was her macht! Dann zur Uhr selbst:

Beim Auspacken fällt schon des Gewicht auf, aber das ist auf keinen Fall störend. Man spürt einfach das Hochwertige und keinen billigen Plastikmüll.
Das Lederband ist bei den ersten paar Male anziehen vielleicht etwas starr, aber das gibt sich in kurzer Zeit und ist sehr bequem zu tragen.
Je nachdem wie das Licht einfällt schimmert die Uhr in blau bzw. gold-gelb - ein wirklicher Hingucker. Wobei die große Uhr so oder so ihre Blicke auf sich zieht.
Die zwei getrennt einstellbaren Uhrzeiten sind für das Ausland mit Zeitverschiebung bestimmt ganz nützlich. Zuhause habe ich zum Spaß einfach noch eine andere Zeitzone eingestellt.

Alles in allem würde ich die Diesel Uhr sofort wieder kaufen!
am 19. November 2014
2x bestellt und 2x ein uhr bekommen die immer vor ging. nach 2 monaten und und nach 2 Wochen wieder zurück zu amazon. aber die uhr ist geil! wenn ich wüsste das es nicht vor bzw. defekt ist würde ich gleich eine bestellen. neidfaktor:)
am 3. Januar 2016
Die Uhr ist absolut super. Jedoch war ich sehr enttäuscht, dass die Batterien bereits leer waren und ein zurückschicken wegen Zeitmangel nicht mehr möglich war. Das Geschenk sollte schließlich pünktlich an Weihnachten unterm Baum sein.
Daher blieb mir leider nichts anderes übrig, als damit schnell zum Uhrmacher und Batterien tauschen. Da zwei Batterien enthalten sind, kostete es gleich mal 20 €.
In dem "etwas" höheren Preissegment sollte doch vorher gecheckt werden ob die Uhr überhaupt funktionsfähig ist.
am 19. Dezember 2012
Diese Diesel Uhr ist natürlich ein Hingucker.Sehr großes Display,gut verarbeitet,schimmert schön in blau.Nicht für jedes Handgelenk gedacht,da der Durchmesser wirklich enorm ist.Bin froh,daß ich diese Uhr gekauft habe,wollte erst die DZ7127,aber die ist ja noch ein paar Millimeter größer im Durchmesser.Habe diese Uhr bei einem Anbieter aus England gekauft,alles kein Problem mit Lieferzeit und Lieferung.
am 14. August 2015
Lieferung erfolgte sehr schnell kann man nur weiter empfehlen es ist eine sehr schöne Uhr was leider schade ist das man die Zeit im Dunkeln nicht ab lesen kann das finde ich sehr sehr schade und man sollte für diese Uhr eine eigene Beschreibung beilegen.Trotzdem immer wieder gerne.
am 6. Februar 2014
Ich gebe 1 Sternabzug für das ewig gleiche Design beim seitlichen Blick auf die Uhr (die Uhren dieser Gößre sehen herstellerunabhängig immer aus wie der erste russische Mondlander: kochtopfartig) und die Ablesbarkeit. Auch wenn alle Rezensenten in den höchsten Tönen schwelgen: die Zeiger rechts sind in der linken Zifferblatthälfte nur schätzungsweise ablesbar. Die 2. Uhrzeit dagegen ist für volle und halb Stunde als Schätzwert ganz gut (aha die haben es jetzt gegen 8 zu Hause), mehr nicht.
Der Ursprungspreis liegt bei 299 US-$, das sind 229,- Euo, also spart man ca. 60,- Euro. Was ich überhaupt nicht bestätigen kann, dass das Armband steif ist, im Gegenteil -obwohl es nicht nach Leder riecht- es ist angenehm weiches Material -kein Vergleich zu Fossil, wo oft bretthartes Büffelleder geliefert wird. Kaufempfehlung: ja aber kein Non Plus ultra.
am 18. November 2014
Super edle Herrenuhr, mit allen nötigen Funktionen, ist auf jeden Fall ein Hingucker, mein Freund hat sich über das Geschenk mega gefreut - somit hat sich der Kauf zu 100% ausgezahlt. Qualität ist auch top und die Verspieglung macht das gewisse Etwas aus.
am 13. Dezember 2014
Sehr schöne, aber recht große Uhr!
Für`s tägliche tragen nur bedingt geeignet..., trotzdem ein echter Hingucker!
Je nach Lichteinfall wirft sie verschiedene Farbtöne ab.
Bis jetzt - TOP!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken