Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Juli 2013
Ja, ich wollte eine große Uhr haben, und nochmal ja, ich habe eine große Uhr erhalten. Besser sollte ich schreiben ich habe eine riesige Uhr erhalten. Ich habe mir die Uhr zum 60. Geburtstag selbst geschenkt und die ersten Eindrücke sind überwältigend. Die Big Daddy ist mit Ihren Ausmaßen kaum noch zu toppen, und die Uhr wiegt dazu nicht gerade wenig.
Es mag ja sein, dass einige meiner Freunde, genauso Uhrenfreaks wie ich, nicht viel von diesen neuen XXL Modedesigner Uhren halten, und natürlich kann man die DZ Serie nicht mit einer absolut hochwertigen Automaticuhr vergleichen, aber rein optisch gibt die DZ verdammt viel her. Sie ist für mich Männerschmuck nach meinem Geschmack. Ich habe mich für die 7261 entschieden, weil ich einmal etwas anderes an Farbe wollte. Bisher hatte und habe ich alle Uhren in Silber und Gelbgold, so dass dieser Rose-Ton doch etwas neues für mich ist. Die vier Uhrwerke im Inneren, alles Schweizer ETA Werke, sind jeweils einzeln zu bedienen, dazu auch noch Kinderleicht von der Anleitung her. Zur Gangreserve, zur Qualität des elektronisch aufpattierten Farbtones, zum Armband oder dem Gehäuse kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. Die Rezension wird aber einen Nachtrag binnen zwei Monaten bekommen. Der erste Eindruck ist allerdings absolut überwältigend.

erster Nachtrag 16.08.2013: Die Gangreserve der Hauptuhr (Time 1) liegt nach drei Wochen bei + 2 Sekunden, bei Uhrwerk 2 (Time 3) sogar nur bei +1 Sekunde. Ich kann damit leben. Der Eindruck bei meinen Bekannten und Freunden ist fast immer positiv, allerdings habe ich auch Bekannte die keine großen Uhren mögen, das ist natürlich absolut Geschmackssache.
am 30. Oktober 2014
Diese Uhr war ein Geschenk für meinen Freund und er war hell auf begeistert. Diese Uhr ist aufjedenfall für Herren die auf Große Uhren stehen. Sie sieht wirklich sehr schick aus.
Das einzige Makel was vorhanden war, war die Verpackung. Leider nur eingepackt in der Dieselschachtel, darum ein dünner weißer Karton und dann auch schon im Versandkarton. Hätte mir ein wenig mehr Schutzfolie, Polsterfolie etc. gewünscht. Denn auch wenn die Uhr ein super Preisleistungsverhältnis hat kann man schon erwarten das diese gut geschützt verpackt und versendet wird. Deswegen nur 4 Sterne ansonsten alles Top :)
review image
am 29. Oktober 2013
Super schnelle Lieferung.
Optisch ist die Uhr ein Blickfang.
Allein durch die Größe ist diese Uhr nicht zu übersehen.
Die Kombination schwarz-Gold ist sehr gut abgestimmt.
Somit passt diese Uhr zu einem eleganten oder sportlichen Outfit.
Die Verarbeitung der Uhr lässt keine Beanstandung zu. 1A.
am 20. Juli 2015
Habe die Uhr jetzt 5 mal getragen. Jetzt hat sich die Schraube vom Armband gelöst und ist nicht wieder aufzufinden.
Jetzt möchte ich dieses reklamieren oder eine neue Schraube bekommen. Aber es ist nicht möglich diese Forderung zu stellen da Amazon
immer wieder sagt die Bestellung ist länger als 30 Tage her oder wenden Sie sich an den Hersteller. Bei uns gibt es aber kein Diesel Partner
also sollte es doch möglich sein bei Amazon zu reklamieren.
am 21. Oktober 2013
Wer XXL Uhren mag, für den ist diese Uhr ein MUSS.
Sie ist nicht groß sondern riesig.
Sie ist gut verarbeitet, solide Produktion, einzig und allein die
Armbandlänge ist ein wenig zu kurz, das Verhältnis zur Große stimmt hier nicht.
am 28. August 2014
Ich habe die Uhr für meinen Freund bestellt und Optisch machte sie auch einen sehr schönen Eindruck, doch beim Einstellen der Uhrzeit ist uns aufgefallen das ein Knopf leider nicht funktionierte. Also haben wir die Uhr wieder zurück geschickt und so nur 2 Sterne.
am 3. Juli 2015
Die Uhr sieht schon echt genial aus. Allerdings ist sie schon sehr groß. Aber an einem 2m Kerl fällt sie nicht so extrem auf.
Verarbeitung ist top! Das lederarmband ist auch super! Da kann ich andere Rezensionen nicht verstehen.
am 16. März 2016
Die Uhr ist ein Eyecatcher, und das war es auch schon. Innerhalb von 12 Monaten 2x die große Krone gebrochen...zwei Batterien leer, der Federstift am Armband gebrochen. Jedesmal einsenden und dann 3 bis 4 Wochen warten. Für diese Preisklasse einfach unmöglich.
am 13. November 2015
Die Digitaluhr hat nicht funktioniert, mußte erst einmal eine neue Batterie einsetzen lassen, hat mich zusätzlich 12,85 € gekostet!! Finde ich sehr schlecht, warum wird so eine teure Uhr vorm versenden nicht noch einmal überprüft?
am 12. September 2014
Die Uhr hat einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Zifferblatt ansonsten ist sie schön. Das Leder wird schnell sehr weich und kriegt falten. Ich kann die Uhr nicht zurück schicken und fuer so eine teure Uhr ist es schade dass ich kein Ersatz kriege.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken