flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 31. Mai 2017
Die Uhr ist ausnahmslos schön und würde von mir 5 Sterne erhalten. Traurig ist, dass eine neue Uhr (egal wie lange wo gelagert) ankommt (Lob, keine 24Std. bis zur Zustellung), jedoch bei dieser Uhr beide vorhandenen Batterien LEER waren. D.h. direkt nochmal zum Uhrmacher und 10€ für die beiden Batterien bezahlen. Sorry Amazon, darauf solltet ihr bei einem NEUEN Produkt achten.
am 10. August 2017
Mein Freund hat sich riesig darüber gefreut! Die Uhr sieht sehr edel aus und erfüllt nach fast einem Jahr immer noch alle Funktionen! Bin sehr zufrieden
am 21. November 2013
Ich habe lange nach einer Uhr gesucht, die einfach "geil" aussieht.
Siehe da > so sieht sie aus !

Die Kombination aus braunem Leder und dem harten Stahl- Look mach dieses Gerät einzigartig.

XL ist diese Uhr tatsächlich - man muss sich dessen Bewusst machen, dass das Ding an einem dünnen Handgelenk wirklich verloren aussieht.

Man wird oft darauf angesprochen, nicht nur aus dem Freundeskreis, da der Chronograph mehr als alles andere auffält.

Entweder man liebt sie und investiert in eine tolle Uhr oder holt sich was smarteres.
am 14. Januar 2015
Super schöne, elegante und vor allem GROßE Uhr.

Werde andauernd angesprochen, was ich da für ne Kuckucksuhr an dem Handgelenk trage ;-) da es für manche wohl noch gewöhnungsbedürftig ist, obwohl sie an mir nicht "überdimensional" aussieht. Aber damit fällt man auf, ob man will oder nicht.
Das Lederarmband schmiegt sich gut an und die Uhr ist super zu tragen. Nicht zu schwer oder so.

Bei dunkelheit lässt sich aber nur schwer die Zeit ablesen,aufgrund des dunklen Ziffernblattes, aber hier ist das Aussehen fast wichtiger als die funtionalität.

TIP: Bei 170cm Körpergröße und dementsprechenden Proportionen würde ich die Uhr nicht empfehlen. Es muss dann ja schon optisch passen. Tragekomfort hat man dann nicht und sieht dann auch nicht aus.

Als Uhrenliebhaber, kann ich die Uhr nur empfehlen.
am 18. Oktober 2013
Habe diese Uhr heute erhalten und bin absolut zufrieden. Der einzige Punkt der minimal stört ist das quietschen des Armbandes, was aber aus meiner Erfahrung normal für Leder ist und mit der Zeit weggeht, daher kein Minuspunkt. Zeiten und Datum waren innerhalb von Sekunden eingestellt, also ganz einfach.

Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass diese Uhr recht groß ist und sagen wir mal, an kleineren, dünnen Männern evtl. etwas verloren aussieht. Sie ist auch recht schwer und massig, man muss das einfach mögen.

Desweitern, es ist keine Uhr um Frauen zu beeindrucken, meine Freunde und Kollegen fanden diese Uhr genial und einige wollen sie selber kaufen, meine Freundin und Kolleginnen hingegen finden sie überwiegend hässlich.

Ausserdem sollte man das passende Outfit dazu tragen, am besten kommt Jeans, schwarze Schuhe und schwarzes Hemd, denn diese Uhr passt perfekt zu schwarzer Kleidung, zu buntem, Finger weg.

Für mcih volle Punktzahl
am 9. März 2016
Eine spitzen Uhr!
Schon oft bei Freunden von mir bewundert und endlich auch für mich selbst eine super moderne, elegante und leicht auffällige Uhr gefunden.
Sie ist angenehm zu tragen, man merkt sie nicht wirklich am Handgelenk vom Gewicht her und fällt zwar auf, jedoch ohne protzig zu wirken.

Einziges Manko: Das Datum stellt sich schon vor Ablauf von 24 Stunden um. Oder gibt es da einen Kniff?

Ansonsten --> wer auf der Suche nach einer großen, schönen und modernen Uhr ist, ist mit dieser richtig gut bedient.
Zwar dunkel, aber wenn man die Zeiger nicht mehr lesen kann, kann man immer noch aufs Handy schauen!
Alles top!
am 15. Oktober 2015
Das Design der Uhr ist herausragend gut, man wird oft auf sie angesprochen. Sie funktioniert auch zuverlässig und tut halt was sie soll. Einziges Manko ist die schlechte Ablesbarkeit. Das Ziffernblatt ist wesentlich dunkler als auf dem Bild. Die Zeiger leuchten leider auch nicht im Dunkeln, sodass man wirklich sehr gute Lichtverhältnisse braucht um die Uhrzeit abzulesen. Insgesamt: empfehlenswert!
am 30. April 2015
Die Uhr ist ziemlich Groß. Das ist man von Diesel allerdings gewohnt.
Was mich stört ist die schnelle Abnutzung des Armbandes. Nach wenigen Wochen hat man bereits enorme Abriebspuren.
Aufgrund des dunklen Ziffernblattes und der ebenfalls dunklen Zeiger, hat man oft Schwierigkeiten die Uhr abzulesen.
Wen das nicht stört... reingehauen.
am 20. Juli 2016
Ich finde die Uhr echt super. Auch wenn die Zeitangaben manchmal nicht so gut zu sehen ist, ist es dennoch ein super Uhr.
am 2. September 2015
Ich habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten bestellt! Sie war reduziert von über 300€ auf 160€! Das war super! PReis Leistung stimmt hier auf jeden Fall!
Die Uhr recht groß, würde ich Männern, die schmal / schmächtig sind nicht empfehlen, wenn man Mukkis hat und groß ist, jederzeit!
Mein Freund ist begeistert von der Uhr! :)