Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Januar 2015
Super schöne, elegante und vor allem GROßE Uhr.

Werde andauernd angesprochen, was ich da für ne Kuckucksuhr an dem Handgelenk trage ;-) da es für manche wohl noch gewöhnungsbedürftig ist, obwohl sie an mir nicht "überdimensional" aussieht. Aber damit fällt man auf, ob man will oder nicht.
Das Lederarmband schmiegt sich gut an und die Uhr ist super zu tragen. Nicht zu schwer oder so.

Bei dunkelheit lässt sich aber nur schwer die Zeit ablesen,aufgrund des dunklen Ziffernblattes, aber hier ist das Aussehen fast wichtiger als die funtionalität.

TIP: Bei 170cm Körpergröße und dementsprechenden Proportionen würde ich die Uhr nicht empfehlen. Es muss dann ja schon optisch passen. Tragekomfort hat man dann nicht und sieht dann auch nicht aus.

Als Uhrenliebhaber, kann ich die Uhr nur empfehlen.
am 18. Oktober 2013
Habe diese Uhr heute erhalten und bin absolut zufrieden. Der einzige Punkt der minimal stört ist das quietschen des Armbandes, was aber aus meiner Erfahrung normal für Leder ist und mit der Zeit weggeht, daher kein Minuspunkt. Zeiten und Datum waren innerhalb von Sekunden eingestellt, also ganz einfach.

Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass diese Uhr recht groß ist und sagen wir mal, an kleineren, dünnen Männern evtl. etwas verloren aussieht. Sie ist auch recht schwer und massig, man muss das einfach mögen.

Desweitern, es ist keine Uhr um Frauen zu beeindrucken, meine Freunde und Kollegen fanden diese Uhr genial und einige wollen sie selber kaufen, meine Freundin und Kolleginnen hingegen finden sie überwiegend hässlich.

Ausserdem sollte man das passende Outfit dazu tragen, am besten kommt Jeans, schwarze Schuhe und schwarzes Hemd, denn diese Uhr passt perfekt zu schwarzer Kleidung, zu buntem, Finger weg.

Für mcih volle Punktzahl
am 2. September 2015
Ich habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten bestellt! Sie war reduziert von über 300€ auf 160€! Das war super! PReis Leistung stimmt hier auf jeden Fall!
Die Uhr recht groß, würde ich Männern, die schmal / schmächtig sind nicht empfehlen, wenn man Mukkis hat und groß ist, jederzeit!
Mein Freund ist begeistert von der Uhr! :)
am 9. März 2016
Eine spitzen Uhr!
Schon oft bei Freunden von mir bewundert und endlich auch für mich selbst eine super moderne, elegante und leicht auffällige Uhr gefunden.
Sie ist angenehm zu tragen, man merkt sie nicht wirklich am Handgelenk vom Gewicht her und fällt zwar auf, jedoch ohne protzig zu wirken.

Einziges Manko: Das Datum stellt sich schon vor Ablauf von 24 Stunden um. Oder gibt es da einen Kniff?

Ansonsten --> wer auf der Suche nach einer großen, schönen und modernen Uhr ist, ist mit dieser richtig gut bedient.
Zwar dunkel, aber wenn man die Zeiger nicht mehr lesen kann, kann man immer noch aufs Handy schauen!
Alles top!
am 15. Oktober 2015
Das Design der Uhr ist herausragend gut, man wird oft auf sie angesprochen. Sie funktioniert auch zuverlässig und tut halt was sie soll. Einziges Manko ist die schlechte Ablesbarkeit. Das Ziffernblatt ist wesentlich dunkler als auf dem Bild. Die Zeiger leuchten leider auch nicht im Dunkeln, sodass man wirklich sehr gute Lichtverhältnisse braucht um die Uhrzeit abzulesen. Insgesamt: empfehlenswert!
am 18. Februar 2015
Total geile Uhr.

Ich bin recht klein (1,72) und die Uhr ist zwar rießig, aber nicht zu Groß.

Blicke gehen direkt auf den Arm. Bis jetzt auch nur Positives von anderen Leuten zu hören bekommen.

Qualität ist auch sehr gut. ABER ! Die Uhr ist viel Dunkler als auf dem Bild, Uhrzeit lässt sich recht schwer drauf lesen.

Eigentlich ist die Uhr mehr Schmuck als Uhr.
am 18. April 2015
Die beste Uhr wo ich jeee hatte hab mich sehr gefreut wo meine Frau sie mir geschenkt hat, die Uhr ist zwar im ersten Moment sehr schwer aber nach paar stunden gewöhnt man sich dran. Sehr gut verarbeitet und ein absoluter hingucker
am 30. April 2015
Die Uhr ist ziemlich Groß. Das ist man von Diesel allerdings gewohnt.
Was mich stört ist die schnelle Abnutzung des Armbandes. Nach wenigen Wochen hat man bereits enorme Abriebspuren.
Aufgrund des dunklen Ziffernblattes und der ebenfalls dunklen Zeiger, hat man oft Schwierigkeiten die Uhr abzulesen.
Wen das nicht stört... reingehauen.
am 26. Juli 2014
An sich handelt es sich um eine klasse Uhr, die auch echt schick aussieht.

ABER leider gibt es nach 3 Wochen schon einige erhebliche Mängel am Armband:

- Es sieht für die kurze Zeit schon ziemlich abgenutzt aus
- Es ist ziemlich ausgeleiert (Man muss es schon 2 Stufen enger stellen, als am Anfang)
- Eine der 2 Schlaufen, in welche man das übrige Armband steckt ist schon abgerissen

Da die Garantie sich auf das Uhrwerk beschränkt werde ich sie behalten, jedoch hätte ich von einer Uhr dieser Preisklasse etwas Besseres erwartet.
Denn was bringt mir eine schöne Uhr, die ich nach - geschätzer Wert, wenn der Verschleiß sich in dieser Art weiter fortsetzt - 2 Monaten nicht mehr tragen kann, weil das Armband völlig hinüber ist.
am 10. September 2013
Die Uhr ist schon sehr groß, leider wird man auch negativ drauf angesprochen, naja ich steh drüber und freu mich, wenns auffällt!
Aber muß auch sagen, wie hier schon erwähnt, bei Dunkelheit ist die Uhrzeit schwer abzulesen, es reicht schon Dämmerung. Das Armband hat eine super Qualität. Läßt sich gut an- und ablegen.
Ich würde die Uhr wieder kaufen. Die Schachtel ist schon auch ein Highlight. So hat man immer einen sicheren Parkplatz für die Uhr. Das Gewicht merkt man nicht am Handgelenk. Hatte erst gedacht das der Riesenwecker total schwer ist, hat sich aber nicht bestätigt.

Hab auch jetzt noch meine Arme rasiert, mußte sein da bei einer Arbeit die Haare an einem Arm versengt waren, das hat die Optik total verändert. Jetzt kommen auch keine blöden Sprüche mehr.
Nur noch Interesse. Schon interessant, wie solche Kleinigkeiten, das Gesamtbild beeinflussen!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken