find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Dezember 2013
Die Hausnummer(n) an sich sehen wirklich gut aus, - wenn sie erst einmal angebracht sind. Genau das hat sich für uns aber nicht gerade einfach gestaltet. Es sind Spezialdübel dabei, in die dann die spitzen Spieße auf der Rückseite der Nummern gedrückt werden müssen. Ein Gummihammer ist dabei durchaus empfehlenswert. Allerdings muss man enorm aufpassen, dass die Löcher für die Dübel/Spieße in ihrem Abstand ganz exakt, also millimetergenau, gebohrt werden. Andernfalls drückt es die Spieße beim Einklopfen ein Stück auseinander und sie brechen am Ansatz ab. Ist uns leider passiert, konnte schlussendlich aber geklebt und kaschiert werden. An der Wand sind sie jetzt echt chic. Ich werde aber Bild nicht los, als unsere "1", die wir mit der "5" gekauft und zuerst angebracht haben, plötzlich wie ein Häkchen mit dem Kopf nach unten hing und an der Hausmauer baumelte. Der Spieß oben steckte fest im Dübel, selbiger in der Hausmauer und weder Dübel noch Spieß konnten wieder entfernt werden. Das macht im ersten Moment keinen Spaß. Trotzdem hat sich inzwischen Zufriedenheit eingestellt. Bei der "5" ging es schon besser... ;-)
am 2. März 2017
Die Zahlen sind einfach gut. Edelstahl, gute verschraubung, was will man mehr zu einem guten Preis.
Die Auslieferung erfolgte noch am selben Tag wie Zahlung und war am nächsten Tag in der Post. Also schnelle geht wohl kaum. 6 Sterne hierfür.
am 22. Mai 2016
Die Nummern sehen toll aus. Leider sind diese beim anbringen nicht sonderlich stabil. Um die Nummern anzubringen, müssen diese etwas "angeklopft" werden. Dabei ist die eine Nummer schon ganz wackelig.
am 14. Januar 2015
Die Zahl macht sich gut an der Hauswand. Es gibt keinerlei Probleme bei der Anbringung und ist ganz einfach mit Dübel an zu bringen!
am 14. Januar 2015
Die Zahlen machen sich gut an der Hauswand. Sie waren leicht anzubringen und ist aus gutem Material.Kann ich nur weiterempfehlen!!!
am 29. November 2016
Wir haben zwei Ziffern bestellt. Die 3 war leider nicht so wie angegeben:
- Das Finish ist gebürstet - So weit, so gut. Bei der anderen Ziffer (einer 5) ist es aber eher mattiert. Passt also gar nicht zusammen!
- Die Kanten sind nicht entgratet
- Bei der 5 sind die Kanten rund

Was dann wieder passt:
- Ja, es ist Edelstahl
- Ja, es ist eine 3
- Befestigungsmaterial ist dabei und sollte auch funktionieren.

Die Kombi mit der 5 (gleichzeitig bestellt) führt aber zum totalen Punktabzug, da die Ziffer so für mich nicht nutzbar ist!
am 13. Juli 2014
Was soll man dazu sagen. Schlecht verschweißte Halterung, Material auch sonst zu dünn.

Bei der Montage ist mir eine Halterung ganz abgebrochen ( an der Schweißnaht ), die anderen scheinen Durch, da das Material so dünn ist. Würd ich nie wieder kaufen.
am 14. Juli 2013
Die Hausnummer ist wie erwartet, ließ sich einfach anbringen.
Wir hatten sie uns zwar etwas größer vorgestellt, aber die Größe stand mit cm-Angaben ja in der Produktbeschreibung.

Die Ware kam erst nicht an. Positiv ist aber, dass uns sofort eine neue Hausnummer zugeschickt wurde, die schon am
nächsten Tag ankam. Es kann immer mal was schief gehen, wenn, dann sollte das so gemacht werden wir bei uns durch nanook.
Daher 5 Sterne.
am 22. Juni 2013
Optisch schöne Nummer, beim anbringen Dellen entstanden da Materiall zu dünn.
Würde ich trotzdem wieder kaufen. Preis in Ordnung. Danke
am 24. Januar 2014
Kaufte die 4 und die 1 als Hausnummer. Hab vorher natürlich einige Bewertungen schon gelesen und muss ich daher auch einiger oder einigen anschließen. Die Gewindebuchsen sind ja wirklich "unter aller Kanone" angelötet. Total schlampig.....man hat Angst dass sie beim befestigen abbrechen .
Das Bohren selbst muss auch absolut gekonnt sein da die Buchsen unterschiedlich angelötet sind.
Mit viel Geschick und guten Willen hat es dann doch geklappt.
Man sollte Geduld haben beim Montieren....wenn man diese hat und ein bisschen Fingerspitzengefühl dann kann man sie schon kaufen. Der Preis ist ja in Ordnung