Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juli 2014
Was soll man dazu sagen. Schlecht verschweißte Halterung, Material auch sonst zu dünn.

Bei der Montage ist mir eine Halterung ganz abgebrochen ( an der Schweißnaht ), die anderen scheinen Durch, da das Material so dünn ist. Würd ich nie wieder kaufen.
am 14. Juli 2013
Die Hausnummer ist wie erwartet, ließ sich einfach anbringen.
Wir hatten sie uns zwar etwas größer vorgestellt, aber die Größe stand mit cm-Angaben ja in der Produktbeschreibung.

Die Ware kam erst nicht an. Positiv ist aber, dass uns sofort eine neue Hausnummer zugeschickt wurde, die schon am
nächsten Tag ankam. Es kann immer mal was schief gehen, wenn, dann sollte das so gemacht werden wir bei uns durch nanook.
Daher 5 Sterne.
am 3. Dezember 2013
Die Hausnummer(n) an sich sehen wirklich gut aus, - wenn sie erst einmal angebracht sind. Genau das hat sich für uns aber nicht gerade einfach gestaltet. Es sind Spezialdübel dabei, in die dann die spitzen Spieße auf der Rückseite der Nummern gedrückt werden müssen. Ein Gummihammer ist dabei durchaus empfehlenswert. Allerdings muss man enorm aufpassen, dass die Löcher für die Dübel/Spieße in ihrem Abstand ganz exakt, also millimetergenau, gebohrt werden. Andernfalls drückt es die Spieße beim Einklopfen ein Stück auseinander und sie brechen am Ansatz ab. Ist uns leider passiert, konnte schlussendlich aber geklebt und kaschiert werden. An der Wand sind sie jetzt echt chic. Ich werde aber Bild nicht los, als unsere "1" plötzlich wie ein Häkchen mit dem Kopf nach unten hing und an der Hausmauer baumelte. Der Spieß oben steckte fest im Dübel, selbiger in der Hausmauer und weder Dübel noch Spieß konnten wieder entfernt werden. Das macht im ersten Moment keinen Spaß. Trotzdem hat sich inzwischen Zufriedenheit eingestellt.
am 28. September 2015
Ein absoluter Hingucker, wenn die Zahl am Haus angebracht ist! Leicht zu montieren! Kann nicht viel falsch gemacht werden! Aufpassen muss man natürlich beim Eindrücken in das vorgebohrte Loch, damit keine Delle an der Vorderseite der Nummer entsteht, aber da muss man halt mit Fingerspitzengefühl arbeiten!
am 1. April 2014
Ware wie beschrieben und super schnell geliefert.
Allerdings war der Abstand der Wandhalterung bei den beiden bestellten Ziffern unterschiedlich.
Da mussten wir leider nachbohren. Nicht so toll, aber sonst alles i.O.
am 8. März 2014
Der Artikel sieht gut aus nur leider war die Befestigungsvorrichtung (die mitgelieferten Schrauben) nicht optimal. Ich hatte zwei Hausnummern und einen Buchstaben gekauft. Davon waren 2 Artikel gut und bei einem passten die mitgelieferten Schrauben nicht in die Löcher. Wir mussten etwas tricksen. Aber nun ist es gut. Vielleicht sollte der Hersteller hier ein bisschen nachjustieren.
am 27. Juli 2015
... optisch sehr schöne Hausnummer, die durch die mitgelieferte Befestigungsmöglichkeit auch schnell und einfach montiert ist. Beim "Einschlagen" unbedingt die Nummer schützen und genau treffen, da sich sonst das Metall verbiegen kann.
am 8. Juni 2014
Die Edelstahlnummer macht sich ganz gut mit abgerundeten Ecken.
Das einzige gravierende was zu bemängeln ist----> Die Befestigungsbolzen sind unter aller Kanone gelötet.Sind auch nicht in einer Flucht. Somit braucht man wirklich Geduld bis man sie richtig angezeichnet und befestigt hat.
Preis ist dafür in Ordnung.
am 22. Januar 2013
Völlig zufrieden mit Anbieter und Artikel.
Preis top, Versand zügig, gutes Material.
Montagematerial lag auch dabei, jedoch ohne Anleitung(ist aber völlig unrelevant, da selbsterklärend.
am 10. Oktober 2014
Sehr schöne Zahlen. Die Größe ist gerade für Hausnummern wirklich angenehm.
Anzumerken ist allerdings, das die Befestigung nicht bei jeder Zahl mittig, oder direkt vertikal untereinander sind.
Man muss beim einbauen also genau aufpassen, und alles vorher ausmessen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken