find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juni 2017
An sich ein gutes Gerät um nur den Akku zu laden. Möchte man aber gleichzeitig sein
Handy landen dauert dies Ewigkeiten und oft auch nur nach vielen Drücken und Wackeln.

-> Wer nur eine Ladestation für sein Handy sucht, ist hier gut bedient. Für beide Funktionen
lieber zu einem anderen Produkt greifen !
am 4. April 2015
Ein praktisches Gerät! Das Handy steht fest und kann nicht herausfallen, ein Reserveakku wird am Leben gehalten und der Ladezustand des Handy wird angezeigt. Dass der Steckkontakt etwas stramm im Handy sitzt ist zwar etwas hinderlich, weil man zwei Hände benutzen muss, um es abzunehmen. Dafür garantiert es aber einen richtigen Kontakt und festen Sitz in der Halterung, was mir die Sache wert ist. Meine Kaufempfehlung! Lieferung wie bei Amazon gewohnt flott.
am 7. September 2017
Die Anwendung der Ladesation ist sehr einfach. Handy oder Akku rein und schon läd er.
Haben die Station gekauft, da die Ladebuchse am Handy kaputt ist.
Leider kann man aber Handy und Akku nicht gleichzeitig laden.
Ansonsten eine gute Anschaffung.
am 12. April 2015
Ich habe mittlerweile schon drei dieser Ladestationen erworben und würde sie bei Bedarf sofort wieder kaufen. Alle drei funktionieren bis heure einwandfrei. Das älteste seit gut eineinhalb Jahren.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen, da durch die Ladestation vor allem auch die oft anfälligen Stecker und Kabel der Ladegeräte geschont werden, weil diese immer an der Station angesteckt bleiben.
am 21. Februar 2013
Gerät funktioniert recht gut bis auf die Led Lichter, die Funktion dieser ist mir nicht ganz klar, aber der Akku ist am Abend ohnehin leer und ich stecke das Handy einfach über Nacht in die Aufladehalterung. Den USB Anschluss gebe ich in den Orginalstecker und kann damit nicht nur beim PC, sondern auch mit Strom aufladen. Leider kann ich über die Funktion zusätzlich Akku laden, noch nichts sagen, da der zugleich bestellte Akku noch immer nicht bei mir eingelangt ist.
am 13. September 2012
...und so habe ich mich entschlossen, dieses Produkt zu kaufen.

Handlich, kompakt und leicht zu bedienen - auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
Die Verbindung mit dem Computer war spielend einfach und besonders reitzvoll war für meine Kaufentscheidung, dass ich neben dem Handy auch zeitgleich noch einen Ersatzakku laden kann.

Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen.

SZ
am 4. Dezember 2012
Die Ladestation ist sehr stabil und funktioniert einwandfrei. Ein Wermutstropfen gibt es doch. Es wird nur ein USB Kabel mitgeliefert. Wer kein Netzteil hat kann diese Ladestation nur am PC betreiben.

Die Reaktionszeit des Verkäufers war kurz. Die Ware war ordentlich verpackt zum Glück, denn DHL stellte es ohne zu überlegen auf der Treppe im Regen ab.
TOP 50 REZENSENTam 28. August 2012
Die Docking Station funktioniert wirklich perfekt. Handy und Akku können gut geladen werden und man kann dazu auch noch eine Verbindung zum PC herstellen. Was will man mehr. Einzig die Leds sind etwas zu hell geraten, diese kann man ja auch einfach abdecken oder etwas drüber kleben, sodass sie nur noch durchschimmern.
am 29. Juni 2017
Die Lieferung war ok, das Ladegerät selbst war nach kurzer Zeit schon kaputt. Die Station fürs Handy konnte nicht genutzt werden, weil die Kontakte abgebrochen sind, die Station für den Akku ist so eng, dass der Akku beschädigt wurde. Habe das Teil entsorgt und gut
am 9. April 2017
Hier und da ein bisschen wackelig, aber tut was es soll. Als Halter über Nacht, wenn man das Handy als Wecker verwendet absolut in Ordnung.