am 24. Januar 2017
So, liebe Leute das ist was sehr günstiges für was sehr gutes. Ich hab es für meinen Samsung gekauft. Es lädt auf und wenn man einen zusätzlichen Akku hat, kann man diese auch zusätzlich in die entsprechende Vorrichtung einstecken und mit aufladen, also bitte beim Kauf darauf achten!! Funktioniert einwandfrei. Versand und Verpackung war ok!

LG gerne könnt Ihr eine Bewertung für mein Statement abgeben.
am 12. April 2015
Ich habe mittlerweile schon drei dieser Ladestationen erworben und würde sie bei Bedarf sofort wieder kaufen. Alle drei funktionieren bis heure einwandfrei. Das älteste seit gut eineinhalb Jahren.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen, da durch die Ladestation vor allem auch die oft anfälligen Stecker und Kabel der Ladegeräte geschont werden, weil diese immer an der Station angesteckt bleiben.
am 2. März 2013
Das Teil Funktioniert klasse.
Mit einem USB Ladekabel verbindet man
das Basisgerät mit einem PC (oder
wenn schon gekauft mit einem Ladekabel).
Man kann problemlos einen Samsung Akku
und sein Samsung S3 damit laden.
Es passt.
am 3. Januar 2013
Das Gerät arbeitet einwandfrei. Wie gut die Lade-Elektronik für den seperaten Akku ist kann ich noch nicht sagen.
In einer anderen Bestellung hat diese Firma eine überaus freundliches Verhalten gezeigt, indem sie mich anrief und sich für die schlechte Qualität eines Produktes entschuldigte (die mir noch gar nocht aufgefallen war) und einen kostenlosen Ersatz versprach und auch schickte. Also eine absolute Empfehlung!
am 21. Februar 2013
Gerät funktioniert recht gut bis auf die Led Lichter, die Funktion dieser ist mir nicht ganz klar, aber der Akku ist am Abend ohnehin leer und ich stecke das Handy einfach über Nacht in die Aufladehalterung. Den USB Anschluss gebe ich in den Orginalstecker und kann damit nicht nur beim PC, sondern auch mit Strom aufladen. Leider kann ich über die Funktion zusätzlich Akku laden, noch nichts sagen, da der zugleich bestellte Akku noch immer nicht bei mir eingelangt ist.
TOP 100 REZENSENTam 28. August 2012
Die Docking Station funktioniert wirklich perfekt. Handy und Akku können gut geladen werden und man kann dazu auch noch eine Verbindung zum PC herstellen. Was will man mehr. Einzig die Leds sind etwas zu hell geraten, diese kann man ja auch einfach abdecken oder etwas drüber kleben, sodass sie nur noch durchschimmern.
am 15. April 2015
haben uns mehr von diesem Teil erhofft.
Keine Standfestigkeit - man hat Angst das der Andogg Stift abbricht oder
sogar das Telefon kaputt geht! Außerdem muss man immer den Handyschutz
abnehmen. Gleichzeitige Beladung der Akkus wie beschrieben funktionierte
nicht. Entweder das Eine oder das Andere - beides klappte nicht.
Haben das Teil umgehend zurückgeschickt !!!
am 28. Juli 2013
Was der Akku zu wenig hat, hat das Handy in der Ladeschale zu viel - nämlich Spiel. Die Form der Rückwand bzw. Stütze für's Handy ist nicht der Form des S3 angepaßt (zu eckig) und die Rückwand ist nur eingesteckt - eine wacklige Angelegenheit - bei der Größe des Galaxy S3 und dem kleinen Micro-USB-Stecker wär etwas mehr Halt wünschenswert - so ist es eine klapperige Angelegenheit, die sehr instabil und wenig vertrauenerweckend aussieht. Der Akkuschacht ist dafür so eng, dass man den Akku nur mit erheblicher Kraftanstrengung raus und rein bekommt - das Gerät ist offensichtlich nicht gut auf das S3 abgestimmt. Auch die äußere Erscheinung sieht mit dem matten Plastik-Gehäuse und dem eher plumpen Design gerade neben dem S3 richtig billig und fremd aus. ich würde es nicht wieder kaufen.
Dass man dann auch noch in der Folgezeit mit Anrufen und E-Mails vom Qualitätsmanagement zugemüllt (alleine drei Anrufe !!!) wird ist besonders lästig und unverschämt
am 11. März 2014
Die mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit...hatte einen Wackelkontakt und wurde zurückgeschickt. Mal lud die Station, mal nicht.

Der Verkäufer reagierte mit einer kostenlosen Ersatzlieferung. TOOP aber diese war leider auch nicht so, dass ich zufrieden wäre. Vielleicht ist es doch kein Wackelkontakt gewesen??? Bischen klaprig? ALso leider kann ich so nur auf zwei Sterne erhöhen. von gefällt überhaupt nicht auf gefällt mir nicht.
Aber der Verkäufer scheint spitze und schließlich ist das auch so - Habe schon viel bei Numbi gekauft.
Die kostenlose Zweitlieferung halte ich für einen guten Weg.
am 24. September 2013
Diese Ladestation ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern erfüllt auch noch sehr zuverlässig ihren Job:
Sie lädt das Samsung Galaxy S3, und ganz nebenbei kann man auch gleich noch für unterwegs den Ersatz-Akku aufladen.
Man kann die Station bequem auf den Schreibtisch stellen, aber auch auf jedem Nachtkästchen findet die Station einen
Platz.
Aufgrund einer technischen Rückfrage hatte ich auch persönlichen Kontakt zum Verkäufer - hier kann man nur sagen,
einen besseren und zuvorkommenden Kontakt kann man sich nicht vorstellen. Sollten bei der Station doch mal
unerwartet ein Problem auftauchen, wird man auch da nicht "im Regen" stehen gelassen.

Insgesamt ist die Ladestation sehr zu empfehlen!