flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Januar 2014
Es gibt bestimmt hübschere, pfiffigere und so weiter. Aber für das Geld eine nahezu perfekte Tasche, die polstert und noch ein kleineres Reissverschluss-Seitenfach hat für zum Beispiel einen Amazon Basic Ständer
Kaufempfehlung
am 20. Juni 2014
Wirklich Top. Benutze es jetzt ca 9 Monate. Ipad gut geschützt und alles sehr praktikabel und schlicht. Für den Preis kann man sowieso nichts falsch machen, obwohl die Verarbeitung etc. viel teurer wirkt.
am 27. Februar 2014
Sieht nett aus, passt hervorragend zum iPad, wie maßgeschneidert.
Hatte vorher eine ähnliche Hülle für's Netbook, die war aber viel zu groß.
am 9. August 2013
Tasche für ein Ipad 3, ich hab zwei gekauft und transportiere damit auch ein Ipad der 1 Gen.
Gut verarbeitet, tolles Preis Leistungsverhältnis.
am 31. Januar 2014
La malética es muy practica y su entrega fue al otro día. Tiene suficiente espacio para guardar los cables y un teclado si se quiere.
am 27. April 2013
Ich war auf der Suche nach einem einfachen Rundum-Schutz für Reisen. Volltreffer.
Ein Cover ohne Schnick-schnack. Ohne Anstellwinkel odgl.. Halt einfach nur ein Schutz.
Das iPad4 paßt gut rein und schließt rundum. Wenig Spiel bzw. sehr gute Passung.
Auch mit der mumbi TPU Silikon Schutzhülle für mehr Grip (übrigens auch sehr gut) für die Rückseite auf dem iPad4 ist ausreichender Platz.
Macht beides einen wirklich einfachen, aber soliden Eindruck.
Guter, einfacher und sehr günstiger Rundum-Schutz.
Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.
(hatte mit dem Preis gehadert, weil billig kauft man 2x. Aber wirklich mehr als gut. Bin sehr zufrieden).
am 10. Juli 2013
Habe mir die Hülle für mein iPad der 4.Generation geholt und bin damit sehr zufrieden. Zum einen ist der Preis unschlagbar und außerdem hat die Hülle genau die richtige Größe. Es passt sogar noch das Logitech Ultrathin Keyboard mit rein und eine Seitentasche fürs Zubehör wie Kabel ist auch mit dabei.
am 3. April 2013
- 100%tig passgenau für das iPad 4.
- gut gepolstert
- robuster Stoff
- Staufach für Ladegerät oder andere kleine Sachen
- Amazon Logo auf beiden Reisverschlüssen (kann man für den Preis verkraften ;)

wen das nicht stört, volle Kaufempfehlung!!!
am 24. Juli 2013
Habe diese Tasche nicht nur mit guten Gefühlen bestellt, was erwartet man schon bei dem Preis doch Amazon hat es mal wieder geschafft zu einem unschlagbaren Preis eine wirklich gute Qualität Abzuliefern. Verwende sie für mein iPad 4 und bin restlos zufrieden.

Das IPad passt mit der V7 Silikon Hülle perfekt hinein und ist rundum geschützt gerade wenn es mal wieder im Rucksack oder im Auto auf dem Beifahrersitz liegt.

Kann diese Tasche also nur guten Gewissens weiterempfehlen.
am 8. Juli 2013
Trotz des günstigen Preises erhält man eine sehr gute Schutzhülle für das iPad. Ich war sehr überrascht über die genaue Passform sowie die sehr gute Qualität der Schutzhülle ==> Klare Kaufempfehlung von mir !