am 3. Dezember 2013
Die Farbe des Pullovers gefällt mir sehr gut. Der Schnitt fällt eher eng aus und definitiv werde ich unter dem Pullover ein langes Shirt tragen, da ein kleiner Wollanteil dabei ist. Anfangs hatte ich das Gefühl, der Pullover stünde unter Strom (Lagerung in Plastikfolie). Wahrscheinlich wird der Pullover auch ein Fusselmonster sein, aber dafür gibt es ja heutzutage Mittelchen
am 29. Dezember 2013
Pullover macht eine unvorteilhaft breite Schulterpartie und sitzt ansonsten ziemlich sackig! Stoffqualität "elekrisiert", liegt wohl am hohen Kunstfaser- (Acryl-)Anteil. Schönes Detail ist allerdings der Kragen - der saß auch perfekt. Zum Normalpreis hätte ich mich geärgert, zum Angebotspreis mochte ich ihn aber dennoch nicht behalten. Anstandslose Rückgabe.
am 1. Juni 2013
Dieser Pullover ist wirklich zum Wohlfühlen. Ein flauschiges Tragegefühl. gerade geschnitten, so dass er prima über Rock oder Hose zu tragen ist. Er läßt sich prima waschen.
am 29. Oktober 2013
Hält sehr warm, sieht schick aus und passt genau. Die Farbe ist toll, war ein guter Kauf, kann ich nur empfehlen.