Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2016
Ich hatte schon oft Probleme mit Vorhängen, die nach einiger Zeit unten schimmelig und braun wurden.
Dieser Vorhang ist auch nach Wochen immer noch schimmelfrei.
Das schlichte, weiße Design hat mich persönlich nicht gestört, ist aber Geschmackssache.
Außerdem war er etwas zu lang für meine Dusche, sodass ich ihn kürzen musste.
am 14. Januar 2014
Dieser Duschvorhang besticht durch sein strahlendes Weiss, er hängt zwar noch nicht in unserem neuen Bad. Aber ich bin davon überzeugt, dass er zu den weissen Fliesen super aussehen wird, echt edel!!!
Wenn er dann noch hält, was er verspricht...das mit dem "antibakteriell", was will man mehr!
am 3. Februar 2016
Anfangs war ich begeistert von dem Duschvorhang. Nach 2 Monaten muss ich leider sagen, dass er nicht mehr weiß, sondern gelb ist. Vor allem unten am Rand, das sieht nicht gerade appetitlich aus. Also: Hände weg!
VINE-PRODUKTTESTERam 17. September 2014
Wir haben uns den Duschvorhang von Wenko für unsere kleine Badewanne (ca 160cm) gekauft. Die mitgelieferten Haken waren schnell durch die stablien Ösen des Vorhangs gezogen, der Vorhang wurde dann einfach an unsere Teleskopduschstange gehängt. Diese ist übrigens nicht für Wenko. Der Vorhang sollte also auf alle gängigen Duschvorhangstangen passen.

Wir haben den Vorhang nun seit über einem Monat im täglichen Einsatz und sind mehr als zufrieden: Das Material strotz Wasser, Schimmel und Duschgel bislang hervorragend. Zudem hat mich überrascht das der berühmte "ankuscheleffekt" des Vorhangs beim Duschen sich sehr in Grenzen hält. Wenn man nicht gerade stundenlang kochend heiß duscht, bleibt der Vorhang wo er ist :-D

Schön finde ich auch, dass der weiße Vorhang zwar einigermaßen Blickdicht ist, aber trotzdem genug licht durchlässt, so dass man unter der Dusche nicht im dunkeln steht.

Fazit: Guter Vorhang. Klare Weiterempfehlung!
am 25. November 2013
Schlicht, schön, fällt gut und ist sauber verarbeitet.
Positiv ist, dass statt einer Bleikette Gummiteile im Saum eingearbeitet sind.
Zu hoffen ist, dass sich der Antischimmeleffekt bewahrheitet und sich keine dunklen Ränder bilden.
am 24. Oktober 2015
Das war wirklich verflixt. und wie bereits in einer anderen Rezension gelesen: nicht entfernbare Flecken an 3! verschiedenen Vorhängen dieses Models. Rote, Braune und Blaue. Vorhang ist aber gut, etwas zu leichte Bleikette. aber bisher (ca.3 Monate Gebrauch) perlt Wasser gut ab, sie riechen nicht und sehen gut aus.
am 26. April 2016
Leider stimmt die Angabe Anti-Schimmel nicht! Der Duschvorhang selber schimmelt nicht und er lässt sich auch super in der Waschmaschine waschen, aber unten das Band zur Beschwerung schimmelt extrem und der Schimmel lässt sich auch mit nichts entfernen! Wir haben in der ganzen Wohnung keinen Schimmel. Daher auch nur einen Stern!
am 22. Oktober 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein schlichter weisser Duschvorhang perfekt für ein kleines weisses Bad oder auch für ein großes Bad. Der Stoff fühlt sich gut an, die Nähte sind gut verarbeitet und passende weisse Ösen werden auch mitgeliefert. Waschen musste ich ihn bis jetzt noch nicht, aber ich denke auch dass wird kein Problem sein. Klare Kaufempfehlung!
am 30. Juli 2014
Der Vorhang hat einen guten Stoff der sich angenehm anfühlt. Er wurde bisher dreimal durch das duschen beansprucht und zeigt leider bereits jetzt leichte rote Verfärbungen am Rand. Dies kann natürlich vom Wasser kommen und ist vielleicht nicht zu verhindern, jedoch hätte ich mir doch ein bisschen mehr Widerstandsfähigkeit gewünscht.
Lieferung war schnell und ohne Komplikationen.
am 20. Juli 2015
Seit zwei Wochen am Duschring in Gebrauch, klebt nicht am Körper und trocknet schnell.Da ich im Bad schräge Wände habe musste der Duschvorhang gekürzt werden. Das ging problemlos, abschneiden, Beschwerungsband raustrennen, neu einsetzen, säumen und fertig ist die neue Länge. Ich bin voll zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken