Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. Januar 2013
Wie steuert man 6 Jalousien mit einem Schlüsselschalter an ohne viel Geld zu investieren? Bitte, hier ist die Lösung! Mit diesen 5 Trennrelais ist es sehr gut gelungen. Mit Hilfe des beiliegenden Schaltplans war die Verdrahtung fürn Elektriker kein Problem. Man könnte für solche Relais locker das 3-4fache ausgeben. Dank SIMU und AMAZON wars sehr gut und sehr günstig. Vielen Dank!
am 31. Dezember 2015
Unbelehrbare Leute wie ich, müssen erst zwei ziemlich teure Rollladenmotoren tauschen, bevor sie Trennrelais einbauen. Nun, jetzt HABE ich sie eingebaut. 2 x jeweils zwei in Serie, für 2 x 3 Rollläden. Ich habe die Trennrelais in die Unterputzdosen gebracht. Harte Arbeit, wegen der vielen Drähte in den Dosen, aber es war zu schaffen.
Die Bedienungsanleitung ist sehr gut und sowohl die Verdrahtung der Rollläden wie auch der Relais untereinander war schnell klar.
Mittlerweile habe ich die Trennrelais 5 Monate in Betrieb und bin sehr zufrieden. Keine Probleme mehr mit ruinierten Motoren!
am 13. Februar 2013
die Trenn relais lassen sich leicht in den Rolladen einbauen und mit einem Dämmerungs schalter verbinden.
funktioniert sehr gut im Betrieb

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken