Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 70C|Farbe: Schwarz (4)|Ändern
Preis:25,28 € - 26,95 €

am 4. November 2011
Ich habe den BH vor 2 Tagen bestellt und heute kam er schon bei mir an!!
Erst war ich ja skeptisch mir einen BH im Netz zu bestellen, ich trage 85E, jeder der diese Größe trägt, weiß wie schwer es ist, ein schönes und gleichzeitig günstiges Exemplar käuflich zu erwerben!

Ich kann nur sagen, ich bestelle ab jetzt immer hier!!

Der BH sitzt wie angegossen, und die Verarbeitung ist, wie man es von Esprit gewohnt ist klasse, und das für den Preis!! Trotz der dünnen Trägern schneidet er nicht ein, und sieht aus wie abgebildet......

Also ich bin super zufrieden, und kann allen Damen mit etwas mehr Oberweite diesen BH nur empfehlen!!
TOP 500 REZENSENTam 15. Januar 2014
Leider ist dieser BH anders als in der Beschreibung angegeben, im Körbchen innen gefüttert/wattiert! Schade, denn sonst ist es ein sehr schöner BH von hoher Qualität.
Der BH trägt auf dem Verpackungsbeutel und auch im Etikett die auch in der Beschreibung genannte Artikelnummer, deshalb gehe ich davon aus, das der Richtige geliefert wurde,
der BH entspricht also nicht der Beschreibung und geht deshalb leider zurück...
am 26. Dezember 2013
An und für sich ist der BH vom Aussehen und von der Qualität in Ordnung. Auch der Preis kann sich sehen lassen.
Ich empfand ihn jedoch als unbequem und starr. Bin in dieser Hinsicht aber auch etwas empfindlich. Jeder Körper ist halt anders. Für jemand anderen mag er super passen, ich habe ihn wieder zurückgeschickt.
am 11. Januar 2013
passt genau, wurde auch richtig in Beschrieben und sieht sehr toll aus, würde diese Marke wieder kaufen da beide gepasst haben!
am 19. Oktober 2013
toller sitz sehen toll aus bin sehr zufrieden auch der preis ist unschlagbar.normalerweise bezahle ich für einen bh einer anderen marke dass doppelte und hier bekomme ich 2 bhs dafür.
am 29. Mai 2014
Sehr schöner Bh in einer super Qualität.Er ist ein klein wenig zu eng an den Cups, aber das fällt kaum auf.Werde mir dieses Modell auf jeden Fall nochmal in einer anderen Farbe bestellen.
am 29. August 2014
Super Passform, tolle Verarbeitung.
Bin auch weiterhin mit der Esprit-Qualität zufrieden.
Hält auch in 80 E alles dort, wo es hingehört.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken