Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Mai 2017
Schon auf Grund der Hetze unserer Hauptstrom-Medien sehe ich mich verpflichtet, Xavier Naidoo zu unterstützen und seine Alben zu kaufen. Danke und weiter so!!!
am 18. Dezember 2012
Sehr gutes Album und es ist schön Musik bei AMAZON einzukaufen - bequemer als bei MM oder der Schwesterfirma. Anhöhren, bestellen,. bezahlen und runterladen! Ja geht es denn noch einfacher??? Sehr gut!
am 2. August 2013
Unglaublich gutes Album. Die Zusammenarbeit und somit das Ergebnis ist fantastisch!! Das Album kann ich nur weiterempfehlen! Toll toll toll
am 9. Januar 2013
Ich finde die Zusammenarbeit ist den beiden sehr gut gelungen. Toller Album mit vielen sehr guten Liedern.
Empfehle ich jeden..;)
am 9. Juni 2013
Gesucht und gefunden. Schöne Lieder aber ist ja Geschmackssache. Was soll man da sonst darüber noch alles schreiben. Einfach gut
am 22. März 2017
Die Bestellte Ware, Das Produkt ist in Ordnung und alles Bestens, guter Versand, und alles OK, gerne wieder OK OK OK und 1a
am 20. Dezember 2012
Wer Xavier Naidoo's Musik liebt, wird die CD genießen, da der typische Xavier-Sound in die Refrains eingeflossen ist. Wer Cool Savas mag, wird die CD spontan mögen, da der "King of rap" ordentlich drauflosrappt. Insgesamt also eine höchst gelungene Synthese, die sozusagen als zeitgemäße Antwort auf Cros "Raop" (Synthese von Rap und Pop) eine neue Form des R&B-Soul-Raps schafft. Wunderbar. In der Tat wird die Welt des Hip Hop um eine "neue Combo" (Xavier) bereichert, die hoffentlich noch lange von sich reden machen wird. Nun zum Werk selbst: Mit den bisherigen Singles "Schau nicht mehr zurück" und "Wage es zu glauben" enthält die CD zwei hochmelodische Ohrwurmknaller, die auch dem Radiohörer bekannt sein dürften. Aber auch abseits dessen ist das Album sehr hörenswert. So haben Songs wie "Gegen die Freundschaft", "Wenn es Nacht ist", "Du bereicherst mich", "Abschiedsfluss" und vor allem "Mehr als sie" absolutes Chart - Potential und können jeden HipHop-Fan begeistern. Auf einen Nenner gebracht: Richtig cooler Sound, der keinen Fan moderner Pop-, R&B-, Soul oder HipHop-Musik deutscher Provenienz kaltlassen dürfte. Einziger Wermutstropfen ist der vieldiskutierte HiddenTrack. Sicherlich haben die Künstler all das, was ihnen von interessierter Seite untergeschoben wird, mit dem Track nicht ausdrücken wollen. Wer Xavier als Künstler seit längerer Zeit beoachtet, kennt und schätzt, versteht das sofort und intuitiv. Gleichwohl muss man die Wortwahl nicht mögen. Aber dies sollte die Kaufentscheidung, für die die übrigen 15 coolen Songs eindeutig sprechen, nicht beeinflussen. Also: buy this cool record!
am 21. September 2012
Die Kombination Savas und Xavier war nötig und hat sich gelohnt. Das Album ist ein solides Werk und passend für die aktuelle Zeit.
am 15. März 2014
Im großen und ganzen finde ich das Album ganz gut.
Manche Texte finde ich nicht so ansprechend.
Jedoch sind auch viele Lieder einfach nur schön und man sich diese ständig anhören, zb.Lass nicht los, Schau nicht mehr zurück, Wage es glauben, Form von Liebe.....
am 17. Dezember 2012
Wer Xavier Naidoo und Savas kennt, wird wissen was ihn Thematisch und Stimmungstechnisch erwartet. Ich war etwas skeptisch, da mir Aura von Kool Savas nicht wirklich gefallen hat und das hier in eine ähnliche Richtung geht. Allerdings überzeugt mich Savas hier deutlich im gegensatz aus seinem Solo Album. Eine sehr geile Beat-Wahl, Savas mit gewohntem Flow. Besonders hervorzuheben möchte ich Abschiedfluss, in welchem der Nahostkonflikt thematisiert wird, da zerberstet Savas einfach alles!
Leider gefällt mir Xavier in keinem Lied so richtig, vielleicht weil ich eher Rap höre und Xavier neben Savas lyrisch einfach baden geht und das auch nicht mehr mit seiner Stimme rausreißen kann im direkt Vergleich. Für jeden der gerne Savas und Xavier hört sollte zugreifen. Reine Xavierfans können vermutlich auch zugreifen, für eingesessene Savas Fans könnte der Soul einschlag vielleicht zum Problem werden.