Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. September 2013
Meine Tochter (6Jahre alt) ist totaler Mia & Me Fan und hat bereits einige CD`s und DVD`s dieser wirklich tollen Serie. Ich habe einige Folgen schon mitgeschaut und finde den Mix aus Real- und Fantasiewelt wirklich gelungen.
Weitere CD`s werden noch folgen, bis die Sammlung wohl komplett ist.
am 19. Juni 2015
Eine echt tolle CD mit einer schönen Geschichte. Wie auch alle anderen Folgen. Einfach nur spannend von Anfang bis zum Ende. Man muss die ersten Folgen nicht unbedingt kennen, da sie nur geringfügig aufeinander aufbauen.
am 21. August 2013
Für kleine Kinder kann ich diese Hörspiel sehr empfehlen. Es ist kindgerecht und ruhig gesprochen,darum auch für Kleinkinder sehr geeignet.
am 28. Januar 2013
Ich habe die cd für meine 4 jährige Tochter gekauft. Sie liebt sie über alles. Sie ist wie die Serie im Fernsehen.
Ich kann sie wirklich weiter empfehlen, gerade für ein Alter zwischen 3 und 6!
am 14. Dezember 2012
Wer die Serie gesehen hat, wird auch das Hörspiel lieben! Wir haben von der 1 bis zur 4 bisher alle CD's gehört und sind begeistert.
Also für Jeden Fan von Mia and me ein absolutes Muss!
am 19. Februar 2013
...und es werden noch mehr werden. Die Umsetzung von TV-Serie zu Hörspiel ist weit mehr als einfach nur gut gelungen. Meine Tochter liebt diese CD und kann gar nicht genug davon kriegen.
am 23. Juni 2016
meine tochter liebt mia, mittlerweile hat sie fast alle cd's und hört sie rauf und runter. ich denke, die sind vom kindergarten bis grundschule angesagt... wir kaufen sie gerne
am 25. Mai 2013
Unsere Kinder lieben die Fernsehserie Mia and me und deshalb mussten natürlich auch die CDs her. Folgen wie im Fernseher - süße Geschichten und Abenteuer für kleine Mädels.
am 25. Mai 2014
Die Geschichte wird gut erzählt und meine Tochter mag Mia and me.
Gefällt Ihr wesentlich besser als die Lesung von Mia and Me. Achtung Verwechslungsgefahr!
am 22. April 2014
Tolle CD......Optimal für Kinder!Sehr schnelle Lieferung und unsere Tochter hört diese CD jeden Tag und st immer begeistert und wartet schon auf die nächste CD.