Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Dezember 2012
Wer Nik nicht kennt. . . Phantastische Idee, das es jemanden geben soll, der Hausaufgaben frißt. Wer wünscht sich nicht gelegentlich einen solchen Freund als kleine Ausrede? Aber wenn es ihn dann tatsächlich gibt, und dann auch noch die geleistete Aufgaben sozusagen unsichtbar werden, wie um alles in der Welt soll man diese Vorkomnisse erklären? Angelika Ehret findet mit Nik und seinen Freunden einfallsreich eine Lösung. Eintauchen, schmunzeln und Staunen bietet dieses kleine Büchlein.
am 1. September 2012
Mir hat die Geschichte vom mysteriösen Hausaufgabenfresser gut gefallen, aber ich bin ja nicht die Zielgruppe...
Mein Sohn mit knapp 7 Jahren fand sie so faszinierend, daß er am nächsten Tag einem Freund davon erzählt hat! Also eine absolute Kaufempfehlung!

Sehr schön daran fand ich, daß Nik und seine Freunde den Hausaufgabenfresser zwar natürlich loswerden wollten, ihn aber nicht "verhungern" ließen.

Wir freuen uns schon auf Niks nächstes Abenteuer.
am 13. Oktober 2014
Ich habe das Buch an zwei Abenden vorgelesen und dann war es durch. Es ist toll und spannend geschrieben, so dass es für die Kinder (8 und 10 Jahre) und auch für mich sehr kurzweilig war. Die Kinder haben sich gleich eine neue Geschichte von Nick ausgesucht.
am 27. Juni 2016
Meine Tochter 9 hat es gelesen, ihr gefällt das Buch wahnsinnig gut, die Zeichnungen darin findet sich total witzig.
Sie hat das buch regelrecht gefressen, so gut war es.
I h bin froh das wir dieses Buch gefunden haben
am 19. Februar 2014
Mein Sohn ist 9 Jahre und liebt dieses Buch.

Es ist lustig und dennoch auch spannend! Nun ist auch meine Tochter dabei es zu lesen und sie findet es auch toll!
am 12. Januar 2014
Nette Geschichte, die meinen Sohn (2.Klasse) fasziniert hat. Überfordert Leseanfänger nicht, ist aber auch nicht langweilig. So macht Lesen Spass.
am 2. März 2014
Auch ich fand dieses Buch für erstleser richtig gut.Besonders gut fand ich das ,als sie ihn nicht verhungern wollten.Ansonsten war alles gut.
am 28. Juni 2014
Für diesen Preis ein sehr empfehlenswertes Buch. Mein Kind fand es sehr schön und hat sehr gelacht über diese Geschichte.
am 25. April 2015
Super Geschichte. Mein Sohn,9 Jahre, fand sie toll. Nur schade, das sie bei Antolin nicht gespeichert ist. Er ist dort über der Schule angemeldet und hätte gerne Fragen dazu beantwortet.
am 6. Oktober 2013
Dieses Buch ist sehr geeignet für Schulanfänger. Es ist lustig geschrieben und anwendbar auf die normale Schulzeit.
Kann ich für zwischendurch oder auf Reisen empfehlen