flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Original Album Series
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2013
Über die Stone Temple Pilots schreibe ich nichts ( guter Grundge-Rock).
Hier sind die ersten 5CD's in einen Papierschuber zum super Preis.
Wer mit den CD's ohne weiteren Kram zurechtkommt, soll hier zugreifen.
Wer Booklets braucht, soll sich die regulären CD's kaufen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2013
Die ersten fünf original Alben. Zwar keine üppigen Bookletts oder Bonussongs. Jedoch in klarem guten Sound abgemischt. Die Verpackung ist ausreichend. Die Musik selbst war mir von einem Album bekannt und die anderen Alben haben mich natürlich nicht enttäuscht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2015
Habe mir dieses 5 er CD Set zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen :-) Irgendwie sind mir die Stone Tempel Pilots damals entgangen obwohl ich durchaus Grunge der Marke Pearl Jam oder Soundgarden gehört habe. Aber ich komme ja eigentlich mehr aus der Metal Ecke. Jetzt habe ich im Dezember leider vom Tode des Leadsängers Scott Weiland erfahren. Und da ich ihn nur von Velvet Revolver her kannte musste ich diese Wissens Lücke schließen. Da bot sich dieses 5er Album Set gerade zu an. Höre gerade die Core und finde sie fett produziert kein Wunder ist Brendan O'Brien am Start gewesen. Der Mann kann es eben. Ganz so grungig finde ich das ganze gar nicht klingt schön rockig und auch teilweise etwas blusey. Klasse ein guter Kauf. Hoffe die anderen 4 Alben hauen in die gleiche Kerbe. Wie immer bei den Original Album Series gibt es die CDs nur als Vinyl Replica ohne Booklet. Wer aber viel Musik für kleines Geld haben möchte greift hier zu. Von mir 5 Sterne was sonst bin zufrieden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juli 2015
Ich habe die Sammlung beim örtlichen Saturn erworben. Der Inhalt: Fünf CDs von den Stone Temple Pilots in Papierhüllen. Mir gefallen besonders die ersten beiden Alben Core und Purple. Die Soundqualität ist top! Der Vorteil von der Sammlung ist, dass sie kaum Platz im Regal wegnimmt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Stone Temple Pilots