find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Dezember 2012
Le Premium Klee-Kristall Ohrstecker mit Swarovski Kristallen Peridot Grün - Klein

Ich kann dazu nur sagen: Sie sind wirklich sehr sehr schön.

Sie glitzern wundervoll.

Die Größe passt auch.

Preis ist in Ordnung.

Ich habe es als Geschenk für jemanden gekauft und ich bin sicher sie wird sich freuen. Ich würde es.
am 30. Dezember 2012
Ich bin mal gespannt auf die Reaktion meiner Freundin, wenn sie diese Ohrringe an Neujahr mit den Glückwünschen für 2013 von mir bekommt. Ich fand die Ohrringe einfach nur wunderschön und originell zum verschenken. Habe auch das Set mit Kette und anderen Ohrringen dazu gekauft. Am liebsten würde ich es selbst behalten ;-)
am 9. Januar 2014
Bei diesen Ohrsteckern aus echt Silber stimmt einfach alles. Die Größe ist ideal, sie sehen am Ohr sehr schön und filigran aus und eignen sich für alle Anlässe zu tragen - ob Alltag, Sport oder Festlichkeit. Sehr zu empfehlen.
am 16. Januar 2013
Wunderschöne Ohrstecker Habe diese auch in Grün Bestellt Beide schön Elegant Größe Stimmt Farbe ist Geschmacksache
Mir Gefallen beide Jederzeit wieder SChöne Verpackung Rasche Lieferung Genau und Fein Verarbeitet
am 7. Februar 2013
Sehr gute Qualität, hochwertig verarbeitet. Lässt sich dienstlich, aber auch zum Rausgehen tragen. Wirkt auffällig durch die funkelnden Steine. Schnelle Lieferung in einer Schmuckdose.
am 29. Dezember 2013
habe diese Ohrringe meiner Freundin geschenkt und ihr haben sie super gefallen. sehen auch sehr gut aus und hatten eine schöne Verpackung.
am 4. Juni 2013
Diese Ohrstecker habe Heute gekriegt, sie sind genau so wie ich erwarte habe: echte Hingucker.....also Morgen Premiere in Arbeit :))))
am 24. November 2013
Ist eine schöne Farbe eine sehr gut verarbeitet sieht schön aus kann ich nur weiter empfehlen würde ich wieder kaufen
am 15. Februar 2013
So haben Sie ihr Glück immer dabei.
Filegran gearbeitete Ohrstecker.
Die Steinchen glitzern schön, leuchtendes grün.
Sehen sehr edel aus.
am 6. Januar 2013
Schönes Schmuckstück, kann man nur weiter empfehlen als Geschenk für jemand anderes oder für sich selbst. Kann ich nur weiterempfehlen.