flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 23. September 2012
Die Hintergründe von Facebook zu erfahren war für mich sehr interessant. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und der Kauf war kein Fehler.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. September 2012
Zugegeben, die Frage "Was wäre, wenn ..." hat mich im Zusammenhang mit den verschiedenen Geschichten sehr gereizt, auch wenn die Flut an Verschwörungstheorien dadurch noch ein wenig größer wird. Die Gedanken, die sich der Autor zu den Fällen macht, klingen zwar manchmal schon ein wenig weit hergeholt, sind aber nicht immer einfach so von der Hand zu weisen. Dafür würde ich gerade noch 4 Punkte vergeben.
Was mich jedoch veranlasst, noch einmal einen Punkt abzuziehen, ist die katastrophale Rechtschreibung in diesem Buch. Auf jeder Seite (!) sind einige bis mehrere Kommafehler, und auch sonst gibt es jede Menge Rechtschreibfehler (nicht Tippfehler!) und sogar immer wieder Grammatikfehler. Diese Rechtschreibleistung in einem veröffentlichten Werk ist völlig indsikutabel, und ich musste mich des öfteren zwingen, weiter zu lesen, weil durch fehlende oder falsche Kommas sogar teilweise der Sinn entstellt wird. Ich verstehe nicht, wie ein Verlag so etwas abdrucken bzw. für den Kindle aufbereiten kann! Ich weiß nicht, fehlt es da dem Autor oder beim Lektor am richtigen Deutsch.
Wie es auch sei, mit drei Sternen ist dieses Buch meiner Meinung nach noch gut bedient.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. März 2013
Prima Lektüre und sogar spannend zu lesen. Mann muss es nicht unbedingt haben ist aber sehr interessant.
Auch der Cover regt zum Lesen an
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. März 2013
Alles prima! Alles prima! Es hat alles reibungslos geklappt, von daher ist alles ok! Schön, dass es solche Bücher gibt! Ich bin zufrieden!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Juni 2015
Gut recherchierte Fakten, die wirklich zum Nachdenken über die angeschnittenen Themen anregen.
Es hat sich wirklich gelohnt, dieses Buch zu lesen.

Grobe und etwas zu viele Rechtschreibfehler lassen mich leider einen Stern abziehen.