Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. Juni 2017
Die Ringe sind in ein Tütchen eingeschweißt,mit der Aufschrift "Made in China".Ab da war ich schon skeptisch und sollte recht behalten das dies kein Top-Produkt ist.Die Ringe sind genau die selben die man für unter einem Euro als "Zugabe"von jedem Erotik-Verdandhande bekommt!!!
Am Anfang tun alle was se sollen,nach mehrfachen Gebrauch leiern diese aus bis hin zum Riss.Sinnvoll wäre vielleicht diese als Abo anzubieten.
am 11. September 2017
Guten Tag zusammen nach längerem tragen habe ich einen Aufschlag von den Ringen bekommen wer weiß was da für Weichmacher drin sind
am 3. August 2017
Etwas weichere und größere Dichtungsringe.... zu schmal als Cockringe finde ich. Auch beim dehnen ständig Gefahr des reißens wegen Luft im Guß.
am 30. August 2015
Sehr gutes Teil, es war ein Geschenk und kam voll an.
Ich würde es wieder kaufen, es ist weiter zu empfehlen
am 12. September 2013
Qualität überzeugt gar nicht... Zwei Ringe sind beim ersten Einsatz gerissen der Dritte ist auch kurz vor dem Ende. Nicht zu empfehlen.

Update: Der dritte ist jetzt auch gerissen. Alle drei Ringe sind einfach "abgefallen", wobei die nicht den Eindruck machten als wären sie an der Belastungsgrenze. Absolut minderwertige Qualität, noch dazu sind sie nicht stark genug um den gewünschten Effekt zu erzielen. Das einzige was stimmt ist, dass sie extrem dehnbar sind aber leider halt ohne irgendeinen Druck aufzubauen.
am 18. Oktober 2016
sitzt wunderbar.Er ist gut dehnbar und dadurch können die Juwelen wunderbar von dem Ring eingefangen werden.Nach kurzer Zeit sind die Bälle schön dick und es ist ein angenehmes leichtes Druckgefühl,was sehr erregend ist.Seit ich den Hodenriemen um die Klöten trage,habe ich eine leichte Dauererektion,aber keine harte Latte.Phantastisch,ich kann den Hodenriemen nur empfehlen...
am 18. Juli 2015
Als Dichtungen für Schlauchanschlüsse erfüllen sie ihren Zweck. Ansonsten ist mir der Zweck nicht grläufig.. Zu den verlangten restlichen Wörter
zur weiteren Beurteilung des Produktes fehlt mir jegliche Äusserung.
am 14. Dezember 2016
Ich habe sehr empfindliche Haut und muss auf die Materialien achten. die verwendet werden. Andere Penisringe haben Reizungen verursacht, die mir echt die Lust an weiteren Aktivitäten genommen haben. Nicht so diese hier. Das Material ist angenehm weich. Allerdings vermisse ich etwas den "Zug". Dies ist der -ansonsten angenehmen- Dehnbarkeit geschuldet.

Nichts desto trotz habe ich mir ein weiteres Set bestellt ;-)
am 24. April 2013
als ich die packung bekam wunderte ich mich. alles ziemlich klein ( naja kam aus china ) , die ringe sind sehr gut dehnbar für JEDE größe , das teil mit den noppen paßt auf keinen mitteleuropäischen penis !!!!! aber auf den finger und wenn man damit die frau stimmuliert .....ui da gehts aber ab......also top
am 20. Januar 2014
Für Spielchen in der Elterlichen Werkstatt super zu empfehlen. Kommt man auf ganz tolle Ideen mit den Ringen. Klare Kaufempfehlung.