Worms Collection - [Xbox 360]
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:4,79 € - 89,99 €

am 6. Oktober 2012
Mir hat Worms damals auf dem Pc schon sehr gut gefallen und jetzt gibt es 3 Worms Spiele auf CD für die xBox 360!
Nur zu empfehlen wenn man nicht bereits eins oder mehrere Arcarde Spiele heruntergeladen hat, da auf der CD NUR die 3 Spiele drauf sind und diese wie das heruntergeladene spiel zählen! (zb. bei den Erfolgen) Wenn man allerdings noch keins heruntergeladen hat lohnt sich diese Box. Vor allem da auch alle Addon's von Worms 2 dabei sind. Die Spiele sind einfach nur super und deshalb bekommt die Collection auch 5 Sterne da der Preis sich ebenfalls lohnt.
am 15. Dezember 2012
Wir haben früher immer auf dem PC Worms gespielt und deshalb jetzt für die XBox gekauft. Macht echt Fun. Durch die Aufteilung in 3 verschiedene Spiele hat man viel Abwechslung. Gewohnter "Wormsspielspaß". Für diesen Preis absolut zu empfehlen.
am 29. September 2012
zu "worms" - muss man(n) wohl nicht viel sagen! mit diesem game habe ich vor vielen jahren einige spannende und lustige stunden meiner jugend verbracht! und ich habe nun den kauf nicht bereut! auf dieser disc gibt es drei 'verschiedene' spiele - das ursprüngliche original mit verbesserter grafik, die bessere version armageddon (worms2) und zu guter letzt die 3d-variante mayhem! mein persönlicher favorit ist worms2 - hier ist die steuerung ausgereift, es gibt mehr lustige waffen als beim ersten teil und es ist trotzdem noch die retro 2d-perspektive! es gibt bei allen teilen die gewohnten einstellmöglichkeiten von landschaften, über spielstil, etc.! was allerdings besonders reizvoll ist - ist der mehrspielermodus - es können zeitgleich bis zu vier spieler offline spielen und das in allianzen oder jeder gegen jeder - und das macht richtig laune!!! die worms-collection ist ein gelungener retro-burner, ein party-spiel für jung und alt, zeitlos und einfach lustig! fünf sterne plus für diesen klassiker!
am 2. Januar 2014
Hallo,

ich habe das Spiel schon etwas länger. Bin sehr froh es zu haben!
Genau auf sowas habe ich damals gewartet - eine Worms Collection!

Besonders hervorheben kann ich hier Worms - Mayhem. Dieses kenne ich von der PS2 her und kann es nun endlich auf der XBOX 360 spielen.
Worms Mayhem ist dreidimensional und nicht wie das klassische Worms in "2D". Das war auch der Hauptkaufgrund.

Man kann eigene Worms-Teams erstellen und im Multiplayer mit Freunden zusammen spielen.

Beispiel: 3 Teams á 5 Worms oder 4 Teams á 4 Worms - sprich maximal 16 Worms auf dem Feld.

Es gibt bei Worms-Mayhem verschiedene Karten, sehr viele Einstellungen (Waffen, Rundenanzahl, Zeit etc.)

Rundum einfach genial und ein alter Klassiker. Ebenso der Rest dieser Spielesammlung.

Habe Worms für 28€ im Oktober 2012 erworben, jeder Cent ist dieser geniale Klassiker Wert, klare Kaufempfehlung! :)
am 7. Mai 2014
In Worm befehlt man kleinen Würmern in einer eingeschränkten 2D Welt andere kleine Würmer abzuknallen. Dazu kann man verschiedene Mittel wie z.B. Bazuka, Dynamit oder Luftangriff wählen. Jeder Spieler hat vier kleine Helden, die er versucht durch die Runden zu bekommen und mit ihnen versucht gegen dir anderen Spieler zu gewinnen. Man spielt abwechselnd und kann noch Computer gesteuerte Würmer dazu holen.
am 23. Oktober 2014
Die Collection kann ich jedem ans Herz legen, der sich ab und an mit Freunden vor der Konsole tümmelt. Besonders denjenigen, die bereits früher Worms gespielt haben, aber auch sonst. Besonders Worms 2: Armageddon wird und wird nicht langweilig. Worms 1 finde ich eher mäßig spannend, da hätte ich mir eher ein verbessertes Worms: World Party gewünscht; Worms 4: Mayhem hingegen macht ebenfalls Bock!

Grafisch gesehen sind die Spiele auch schön aufgefrischt worden, Abstürze konnte ich keine registrieren. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 15. Dezember 2015
Eine tolle Sammlung der Klassiker und auch des neueren Mayhem (welches ich persönlich sogar am Besten finde)
Die Collection ist zwar nicht ganz billig, aber als Fan der Serie war es mir das Geld absolut wert.
Worms macht auch nach so vielen Jahren immer wieder mal Spaß!
am 26. April 2014
Habe die Spiele für meinen Freund gekauft - ihm hat's auch super gefallen. Ein Touch von Nostalgie kommt da auf, würde ich sagen ;) Allerdings finde ich, dass nicht jedes der drei Spiele gleich interessant ist. Mein Freund hat meistens nur eins der drei gespielt.
am 15. November 2015
Worms Collection - [Xbox 360] Spassfaktor ganz oben! Sehr Empfehlenswert.Preis ist unschlagbar. Suchtgefahr!!! Einmal Worms immer Worms. Schnell kaufen!!!
am 6. April 2013
Endlich für die X-Box. Wir spielen nur Worms Mayhem - und das ist, wir kannten es von der PlayStation, super! Echter Spaß für mindestens 3 - max. 5 Leute

Worms W.M.D.
Worms Battlegrounds