Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 5. Januar 2013
Sind sicherlich im dunkeln gut sichtbar.
Schön wäre eine Beschreibung der Anbringung,wo halten die Reflektore und wie.
Ich wollte sie auf einer Jacke anbringen hält gar nicht, fällt schon ab beim bewegen der Jacke -ohne das sie getragen wurde.
am 17. Oktober 2013
Die Reflektoren sehen ganz gut aus aber das Kleben ist ne glatte sechs. Ich habe sie für den Schulranzen zwecks besserer Sichtbarkeit in der dunkleren Jahreszeit bestellt. Sie haben keine fünf Minuten gehalten, obwohl der Ranzen einen guten Untergrund bietet. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.
am 26. Dezember 2013
Sehen toll aus und refelktieren ganz toll, aber das was sie tun kann man bestenfalls als haften bezeichnen, musste sie festnähen, da der Kleber sich auch gegen das festkleben mit anderem Kleber wehrt.
am 28. Mai 2013
Das Produkt ist exakt das, was ich erwartet habe. Die 8 Aufkleber sind extrem flach (so wie es Aufklebr nun mal sind). Versandt werden sie als Paket mit dem Paketdienst DPD. Wenn man nicht zu der Stunde zu Hause ist, an dem DPD kommt, und wer ist das schon ständig, wird es wieder mitgenommen. Man erhält einen Aufkleber an der Wohnugstür und kann auf eine 0900-Nummer! anrufen oder im Internet auf eine entsprechende Seite gehen. Auf der Seite wird die Versandnummer trotz wiederholter Versuche aber nicht erkannt. Also ruft man doch bei der extrem teuren Hotline an. Die können dann auch kaum weiterhelfen! Ich musste also zusehen, dass ich in der nächsten Woche mal 3 bis 4 Stunden zur eingegrenzten Zeit zu Hause war. So kam zu den Versandkosten in Höhe der Kosten der Aufkleber noch die teuren Telefonkosten dazu und eine längere Präsenz am Zustelltag zu Hause. Und das alles für ein Produkt, dass wunderbar in einen Briefumschlag gepasst hätte und somit in meinen Briefkasten! Ich werde in Zukunft auf jeden Fall keine vergleichbaren Produkte bei einem Versender kaufen, der mit DPD verschickt. Ob ich bei dem Gebaren von DPD (0900 Nummer- nicht funktionierende Homepage) das überhaupt noch mal tun werde, ist fraglich.
am 26. Dezember 2012
Die Reflektoren machen ihre Arbeit sehr gut und sehen auch noch nett aus.
Sind gut geeignet auch um Rucksäcke und Taschen auffällig zu gestallten.
am 16. September 2014
Die Pfoten sehen ja wirklich gut aus aber das aufkleben gestaltet sich ohne zusätzlichen Kleber auf Rucksäcken und Schulranzen als unmöglich!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken