Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 16. Dezember 2013
Der Sound ist für unsere Wohnzimmer gut.
Sieht gut aus.
Alle Handys der Familie haben wir per Bluetooth verbunden und spielen die Lieder ab.
Auch der Ipod funktion klappt.
Zusätzlich haben wir ein Internet Radio verbunden.
Gute Preis / Leistungsverhältnis.
Wir hoffen nur das es nicht den Geist aufgibt, da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben mit ein ähnlichen Gerät (allerdings von ein andere Marke)
am 27. Oktober 2012
Dieser Bluetooth Lautsprecher entspricht den Angaben des Lieferanten.
Die Verbindung mit meinem Nokia Handy funktioniert einwandfrei, die Installation ist denkbar einfach.
Der Sound ist bei der Grundeinstellung ist etwas basslastig, kann aber mittels der Fernbedienung angepasst werden. Der Stereo Effekt ist aufgrund der Bauart etwas eingeschränkt, aber vorhanden.
Die Verarbeitung des Gehäuses ist durchschnittlich, MDF foliert - nicht besonders belastbar aber auch nicht hästlich.

Preis und Leistung stehen in einem sehr gutem Verhältnis und ich würde jederzeit das Produkt wieder kaufen.
Die Lieferung erfolgte nicht ganz nach Angabe, auf meine Rückfrage wurde aber prompt geantwortet.
Zum Docking mit I-Phone kann ich nichts sagen.
am 16. März 2014
Mega gutes Ding! Werde ich mir nochmal kaufen! Kann ich nur weiter empfehlen! Preis Leistung völlig i o, Daumen hoch
am 20. Januar 2014
Wir haben dieses Gerät an Freunde vermittelt und es sind alle sehr zufrieden. Weiter so. Wir empfehlen es weiter .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken