Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: dark blue|Ändern

am 9. März 2013
Habe mir vor ein paar Tagen diese Tasche in Bottle Green (Hammer-Farbe) für die Arbeit gekauft. Sie ist super zum Umhängen - einfach oder auch quer. Mein Geldbeutel, Handy (Extrafach) Schirm, Buch und Schlüssel sowie der Damen-Schnick-Schnack passen genau rein. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Qualität 1a. DIese Tasche hat mich so überzeugt, dass ich mir heute nochmal eine in Schwarz bestellt habe. Und auf dem Wunschzettel meiner Tochter steht sie auch schon. Also nicht lange überlegen - kaufen!
am 3. Juni 2015
War zwar etwas über die Grösse erstaunt, liegt aber daran, dass ich ein ähnliches Modell bereits besitze, was kleiner ist. Wenn ich die Maße überprüft hätte, wäre es klar gewesen... Ansonsten ist sie solide gemacht und entspricht voll meiner Erwartung. Lieferung und Verpackung waren bestens.
am 20. Juni 2014
Ich habe mir die Tasche in schwarz gekauft, als sie als Blitzangebot verfügbar war. Der Impulskauf hat sich auf alle Fälle gelohnt, sie macht einen stabilen Eindruck und ist auch sehr gut verarbeitet. Erste Ausflüge hat sie auch bereits gut überstanden und die Klettverschlüsse haben bei mir keinen negativen Eindruck hinterlassen (schliessen sehr gut). Die zusätzlich angebrachte kleine Tasche reicht für das Geldbörserl und im Inneren hatten ua. eine 0.5l Trinkflasche, Knirps und ein zusätzliches Longsleeve-Shirt gut Platz. Ein guter Kauf, nicht nur für Converse Fans.
am 27. August 2013
Für den Alltag eine Super Tasche, ausreichend Platz für Schlüssel, Handy, Geldbörse und Kosmetikutensilien. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht stylisch aus-mein lieblingsbegleiter im Alltag
am 17. März 2013
Also - habe diese Tasche gekauft weil sie praktisch und schnell zu reinigen ist. Wenn man mit einem Hund auf Tour geht passt alles notwendige rein.
am 24. Juni 2014
Super Tasche, habe es als Blitzkauf für einen Preis von 14,95 EUR gekauft und muss sagen, dass er jeden Cent wert ist.