Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Januar 2013
Sie sieht aus wie auf der Abbildung und es Entspricht den Angaben in der Beschreibung. Sie ist auch als Schultasche geeignet.
am 12. August 2013
Versand/Transport:
Schneller Versand innerhalb weniger Tage in gepolstertem Standardkarton - sehr gut.
Ware:
Wer nicht nur auf die üblichen Umhängesporttaschen aus Kunstleder von Adidas für 30-50 Euro (im SSV!) steht und sich mit einer brauchbaren aus Textil (Kunstfaser innen beschichtet) für (Frühjahr 2013) knappe 20 Euro (plus Versand) begnügen kann...
...sich nicht darüber ärgert, wenn der Reißverschluß nicht perfekt (weil großzügig angesetzt) um eine enge Rundung läuft,
...wem eine Umhängelasche aus Nylongewebe nicht zu dünn (aber dafür nicht so rutschig wie Kunstleder) ist,
...keine glatte & abwischbare Oberfläche sondern eine natürliche Struktur bevorzugt und dafür einmal die Nagelbürste schwingt,
hat eine praktische kleine Sporttasche, die (ohne viele Bücher) auch für einen Schul - oder Studientag mit kleiner Verpflegung reicht (einmal abgesehen von dem ergonomischen Aspekt solcher Umhängetaschen im Allgemeinen).
Mit der Stoffoberfläche und bei entnommener Verpflegung (weil sonst zerdrückt) kann man in den Pausen im Freien seinen Kopf gut darauf betten und nicht zuletzt...
ist diese grüne Tasche nett anzusehen...und sticht aus dem Mainstream des Retro-Adidas-Einheitslooks ein wenig heraus!

Wie ich gerade feststelle, ist der Preis hier mittlerweile (August 2013) um einiges (auf knapp 40 Euro) gestiegen.
Glück gehabt!
;)
am 24. März 2013
Super Tasche für die Schule, es passen sogar die dicken DIN A 4 Ordner problemlos rein. Der Trageriemen ist für meine Kinder lang genug und die Tasche hält wirklich einiges aus. Super Tasche zu einem guten Preis.
am 29. Juni 2013
Als ich die Tasche bestellt habe, konnte ich den Stoff/ dass Material nicht richtig erkennen.
Hatte mir etwas anderes vorgestellt und habe somit die Tasche zurückgeschickt.
Bis auf diese Tatsache entspricht die Tasche ollkommen der Abbildung, echt schön.

Was ich leider nicht so toll fand war, dass Amazon nach Rückbuchung den Rabatt aus einer Aktion (Kundenbefragung) nicht wenigstens auf Amazon-Konto für kommende Bestellungen gutgeschrieben hat und dieser nun verloren gegangen ist. Sehr schade.

Versand und Berbeitung war kostenlos und schnell, Rückversand kostenpflichtig, Bearbeitung wieder sehr schnell.
am 27. April 2013
Die Tasche ist für die Schule und es passt richtig viel rein.Die Farbe ist toll und die Gurt länge ist auch ok.
am 8. August 2013
Habe diese tasche für meine tochter gekauft,war erst sehr skeptisch ob sie nicht doch zu klein für eine schultasche (10 klasse) ist.ich wurde eines besseren belehrt,sie ist sehr groß und robust.es passt eine menge rein,und durch die schulterpolstern hat sie auch keine schmerzen vom tragen.super....meine tochter liebt sie.farbe war genau wie die abbildung
am 3. Januar 2014
Praktische Tasche, wenn man mal mehr als ein Butterbrot für unterwegs mitnehmen muss. Kann als Schultasche, Sporttasche etc. gut genutzt werden. Die Qualität der Tasche ist hochwertig. Jeder kennt das Label Converse , da wird man nicht enttäuscht.
am 27. Februar 2014
Auf dem Foto wirkt die Farbe pink dunkler, als sie in Wirklichkeit ist. Tatsächlich ist das pink knalliger, was man bedenken sollte. Verarbeitung ist gut. Hauptsächlich soll sie dem Laptoptransport dienen, der problemlos hineinpasst.
am 8. Mai 2013
Für den Preis einfach super! Mit integriertem Laptopfach, naütürlich für kleinere Laptops.
An der Qualität gibts nichts zu mäkeln und optisch macht sie auch was her! Lieferung war auch top!
am 24. Mai 2013
Habe mir die Tasche für die Uni gekauft.
Sie ist super geräumig und hat auch mal Platz für einen Ordner.
Nur der Reißverschluss am vorderen Fach hängt manchmal an den Ecken kurz fest.