Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. April 2014
Das Kleid ist wirklich wunderschön und auch gut verarbeitet. Meine Tochter ist begeistert! Der Schleier, der dabei ist, kann gut am Barbie-Kopf befestigt werden und sieht ebenfalls sehr schön aus. Einziges Manko (und daher Punktabzug): das Kleid ist zu lang für eine normale Barbiepuppe. Es soll ja ein wallendes Ballkleid mit Schleppe darstellen, trotzdem ist es ein bißchen too much.
Das stört allerdings kleine Prinzessinnen wahrscheinlich nicht, von daher sehr empfehlenswert!
am 12. März 2014
Das Kleid weist keinerlei Verarbeitungsfehler auf, der Stoff/die Spitze ist wirklich schön, der Schleier ist relativ einfach gehalten, aber ok. Die Passform für die Barbiepuppe meiner Tochter ist perfekt und es lässt sich sehr leicht an- und ausziehen. Im Vergleich zur herkömmlichen völlig überteuerten Barbiekleidung aus diversen Kaufhäusern ist das Preis-Leistungsverhältnis für dieses doch sehr pompöse Kleid gut. Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen - die Augen meiner Tochter haben gestrahlt und sie ist überglücklich damit.
am 22. Dezember 2015
Erst mal war ich erstaunt, dass das Kleid direkt aus Hongkong
geliefert wurde. Es kam dann aber doch schon nach 10 Tagen.
Auf den ersten Blick ein sehr schönes und aufwendig verarbeitetes
Kleid, leider stören mich 2 kleine schwarze Flecke auf der Vorderseite.
Für den Preis müsste es schon einwandfrei sein.
am 5. Mai 2014
Das, woher auch immer kommende Kleid, ist einfach nur enttäuschend. Wenn man es auspackt, kann man sich fast denken woher das kommt - es riecht, die Nähte gehen auf beim ersten Anziehen.

Man kann absolut NICHT von einem tollen Brautkleid sprechen, aber ein Rückversand lohnt sich leider auch nicht.
am 16. September 2013
Danke für das tolle Kleid.. Passt auf alle Barbies. Meine Kleine wollte eine Brautbarbie und hat jetzt für viel viel weniger Geld mehrere Brautbarbies, mit Kleidern die keiner hat. Danke
am 2. April 2013
Diese Kleid ist zwar nicht zu eng jedoch viel zu lang. Oberteil ist falsch angenäht die Schleppe des Kleides ist vorne statt hinten
am 21. Juni 2013
Ich habe diese Bewertung abgegeben, weil es ein traumhaft schönes Kleid ist. Mein Kind wird sich riesig darüber freuen. Danke
am 25. März 2014
Ich habe dieses Kleid meiner Tochter - die gefühlte 100 Barbie Puppen hat, zu Weihnachten geschenkt. Sie liebt dieses Kleid und zieht es täglich einer anderen Puppe an. Die Qualität ist super. Auch nach vielem Aus- und Anziehen ist es noch ganz - keine Naht aufgegangen, keine Löcher - sieht aus wie neu. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 11. November 2014
Vielen Dank. Sehr schönes Puppenkleid für meine Tochter zu Weihnachten. Empfehlenswert. Empfehlenswert.Empfehlenswert. Empfehlenswert.Empfehlenswert.Empfehlenswert. Empfehlenswert...die MIndestmenge an Wörter nervt mich! nervt mich!
am 8. Juli 2014
Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Die Verarbeitung ist zum Teil nicht so schön, daher nur 3 von 5 Sternen.
Nachdem ich es repariert habe, war dann alles schön. Erinnert mich persönlich ein wenig an die Häkelkleider für Toilettenpapierrollen aus den 70er/80ern...aber das ist ja Geschmacksache.