Größe: 32 EU|Farbe: broke|Ändern
Preis:33,95 € - 69,95 €

am 14. Januar 2014
Obwohl ich die richtige größe bestellt habe und die hose am bund perfekt passt, ist sie an den beinen doch relativ eng und ich habe eigentlich keine übermäßig trainierten oder dicken beine.
am 18. Juli 2016
Globe ist meine liebste Kleidungsfirma. Ich hatte schon die Schuhe von Globe und die anderen Jeans "Death Or Glory". Die Sachen haben immer top Qualität und lassen sich sehr lange Zeit tragen!
Diese Fearon Jeans sind auch sehr gut und fesch. Die Größe passt gleich wie bei anderen Artikeln von Globe, was mich sehr erfreut hat. Die Jeans sind übrigens nicht zu eng, wie ich manchmal bei anderen Kommentaren lies. Die sind ja gewissermaßen eng, aber nicht wie Strümpfe (bei manchen anderen Marken fühlen sich die Slim-Jeans wirklich so). Das ist sicher ein positiver Punkt bei Globe. Außerdem will ich solch großzügiges Sonderangebot mit dem Preis unterstreichen! Einfach hammer!
am 13. August 2013
Mein Sohn brauchte eigentlich nur eine rote Hose für eine Schulaufführung - mitgeteilt hat er mir das 2 Tage vor der Aufführung, quasi übers Wochenende. Fazit: Bei Amazon wurden wir fündig, die Lieferung war prompt und zeitig, die Hose saß perfekt und ist heute noch eines seiner Lieblingsstücke; Erfolg auf ganzer Linie!!!!

LG

Nicole