Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. März 2013
Artikel wie beschrieben-nur leider ohne Magnete.
Nachlieferung hat mehr als 4 Wochen gedauert, diverse mails vorausgehend.
Letztendlich aber ok. nur im Service könnte man sich verbessern....
am 29. Januar 2013
Ich kann meinen Vorsprecher nur bestätigen. Bei mir fehlten auch die Magnete. Sollte 4 Wochen darauf warten! Warum? Komischerweise wurden die Magnete jetzt aus der Artikelbschreibung rausgenommen.
am 17. Januar 2013
Die Jago MATA01 Magnettafel 60x45 cm wurde schnell geliefert, leider waren inkl. angegebenen 12 Magnete nicht dabei. Auf meine Reklamation wurde ich mehrmals angefragt, ob die Magnete nicht doch im Paket enthalten waren und ob ich eine Nachlieferung mit 4 Wochen Verzögerung wünsche oder mit einen Preisnachlass von 2,50 € neue Magnete erwerben wollte. Die Firma Jago AG glaubt wohl nicht, dass die Lieferung unvollständig gewesen war und stellt den Kunden als unglaubwürdig dar. Die Magnettafel entsprach auch nicht den Erwartungen, eine mangelhafte Qualität, schlechte Magnethaftung und eine klapprige Ablageschale rechtfertigen nicht den günstigen Preis.
am 15. Oktober 2013
Leicht zu installieren und Qualitativ auch vollkommen ok.
Lieferung ging sehr schnell und sonst gibt es auch nichts zu beanstanden.
Gerne wieder.
Frauen mit Fingernägeln dürften auch keine Probleme damit haben.
am 21. Januar 2015
Die Tafel hat eine sehr gute Verarbeitung, Einfach gut. Aber die mit gelieferte Magneten sind zu klein und fallen von der Tafel wieder ab. ich habe mir umgehend Franken HM 99 24 mm Magnete gekauft und bin bestens zufrieden
am 12. August 2014
gefällt mir gut, wäre noch schön gewesen wenn man den Stiftehalter auch abmachen könnte und an der schmaleren Seite wieder anbringen kann. so mußte ich die Tafel an eine anderen Stelle befestigen.
am 9. Juli 2014
Diese Magnettafel hängt bei uns im Pferdestall als "schwarzes Brett"
Sie erfüllt ihren Zweck, was man von einer Magnettafel eben so erwartet.

Preis - Leistung - TOP !
am 13. März 2014
Optimale Whiteboard und Magnettafel für private Zwecke. Sehr gut verarbeitet, verstellbare Aufhänger und super Ablage für Whiteboard Marker etc. . Ich kann diese Tafel nur weiter empfehlen.
am 11. Januar 2015
gutes teil, und der preis ist auch nicht zu schlagen habe die wand jetzt seit einem Jahr und bin immer noch vollkommend zufrieden damit
am 28. Januar 2016
Ideal auch für Kindern....... kann man auf der Wandhängen oder auf dem Boden hinlegen für den Kidern! ..... ..... ....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken