find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Januar 2014
zunächst kam die Halterung echt schnell!
Und dann ist es sehr einfach zu installieren: Fußmatte hoch, V-Bogen darunter, Fußmatte runter. In die Halterung passen bei mir Flaschen bis 1,25 l sehr gut rein. Kürzlich hatten wir eine Einweg-1,5l Flasche CocaCola, diese war zu "bauchig". Mit 1,5l-PET Mehrweg habe ich es noch nicht versucht. Flaschen, die mehr hoch, als breit sind, passen.

Der Metallring ist mit einem durchsichtigen Schlauch ummantelt, so dass auch Glasflaschen keinen Schaden nehmen. Gelegentlich übertragen sich jedoch die Vibrationen des Fahrzeugs auf die Flasche, dann ist ein Tippeln-Pfeifen zu hören, wenn ich die Flasche dann jedoch kurz berühre, endet der Ton auch.

Echt sein Geld wert!
am 4. November 2016
........wir sind sehr zufrieden mit der Halterung für eine 1,5 l Flasche oder eine Thermoskanne. Andere hat es als Geschenk erfreut.
Sicher im Gebrauch und sehr gute Empfehlung.
am 15. April 2017
überraschend gut bei meinem BMW E61.

Meine Frau hat auch genug Platz, wenn eine 1,5 Liter Wasserflasche darin steht.
Die Flasche ist noch nie umgefallen und ich kann sie auch Blind wieder hineinstellen.
am 19. April 2017
Einfache Lösung für ein lästiges Übel. Sehr gute Verarbeitung. Kann ich absolut empfehlen. Nicht so gut für kleine Flaschen. Aber ab 0,75 l perfekt.
am 16. Mai 2017
hält was er verspricht. Einfache Montage. Allerdings lässt man sich die glänzende Idee auch gut bezahlen und man hat immer die Pulle zur Hand
am 10. September 2017
Super einfach im Gebrauch... Nur unter die Fußmatte stellen... Matte wieder drauf und schon fertig...hält perfekt... Und wenn's mal im Weg ist, schnell wieder zu entfernen!
am 31. Juli 2017
Bei mir hält er prima meine 1 Liter Wasserflasche. Verschieben tut er sich nur, wenn man sehr zügig Kurven fährt. Aber für den normalen Gebrauch sehr zu empfehlen.
am 31. August 2014
Hier ist der beste Flaschenhalter als die andere Flaschenhalter die immer fast jeden Monat aufzupumpen! Aber der Versand hat etwas gedauert daher ein Stern weniger! Sonst ist alles top!
am 14. Dezember 2013
Also dieses "Einfache" revolutionäre Gerät ist ein absolutes muss für alle Autofahrer die wie ich ine Frau haben die immer etwas zu trinken mitnehmen müssen. Sei es der Kaffe oder Tee in der Thermokanne oder eine 1,5 Liter Flasche Wasser etc. ...
Passt alles (Außer die 2 Liter Flaschen von Lidl...) -_-
Endlich in der Kurve keine herumpolternden Flaschen mehr im Fußraum! Danke haltofix! Alles hält bombig. hätte nicht gedacht, dass ein einfaches unter die Fußmatte klemmen eine solche Stabilität bringt. Zudem kann es flexibel von vorne nach hinten geschoben werden. Also je nach Sitzposition. Ganz klar 5 Sterne von mir!
am 4. Juni 2013
Ich habe gleich 2 von diesen wirklich guten Flaschenhaltern in Betrieb. Einen vor dem Beifahrersitz und einen im Kofferraum. Beide halten prima und ich benutze sie bei Flaschen von 1/2 Liter bis 1,25 Liter ohne Probleme. Alle Flaschen halten und auch der Flaschenhalter verschiebt sich nicht. In Sekunden eingebaut und ebenso schnell herausgeholt um ihn auch in anderen Fahrzeugen zu nutzen. Unbedingt zu empfehlen!