find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. November 2016
Ich habe diese Stiefel schon das dritte Mal gekauft. Sie sind einfach anzuziehen, meine Kinder lieben sie. Sie sind zwar nicht sehr gefüttert, aber ich ziehe meinen Kindern eh dicke Socken an. Nasse Füße haben sie noch nicht bekommen. Für richtig kalte Tage sind sie nicht so geeignet. In der Stadt und für Temperaturen so bis -10°C finde ich sie völlig ausreichend.
am 6. März 2017
leichter tragekomrt; super aussehen; immer warme Füße; wasser- und winddicht; super leicht anzuziehen - auch für die Kleinen - kann ich nur weiterempfehlen!
am 4. Januar 2017
Absolut toll von der Qualität und sehr schön zu tragen, die Kinder können sie selbst an und ausziehen und auch nach einer Saison sehen sie noch top aus.
am 26. Oktober 2016
Passen super und sehen ordentlich aus! Meinem Sohn gefallen sie sehr gut ,weil er so schnell rein schlüpfen kann.z u empfehlen
am 21. Oktober 2015
Wir kaufen diese Schuhe schon seit drei Jahren. Unsere Tochter trägt sie von Herbst bis in den frühling!! Perfekte Kindergarten schuhe!!
am 21. Dezember 2016
ist ganz ok innen und ausen aber leider die Laufsohle ist sehr günstig und steif

die sind warm, kein problem in Winter
am 10. April 2014
unser kleiner zieht den schuh sehr gern an ...
er ist bequem wasserfest, man brauch trotz das keine fütterung ist nicht noch extra schuhe, sie halten trotzdem warm..
im gegental manchmal sogar ein bissle schwitzig ...

er lässt sich problemlos an und ausziehen und passt auch (gute zwecks klettvrschlluss) breieren waden.

wir werden ihn sicher im herbst in der nächsten grösse wieder kaufen ...
acuh wenn unsere schuhberaterin ihn uns nicht empfiehlt, da er zu steif wäre und man man nihct atmen kann ...

wir finden es ist ein toller schuh
am 13. Juli 2016
Ich bin so enttäuscht ehrlich!!!

Endlich haben wir einen Gummistiefel gefunden, in denen mein Sohn rein passt... Er hat sehr breite Füße und einen hohen Spann...

Wir haben die Stiefel 3x im regen getestet und alle drei mal waren die Füße unseres Sohnes klatschnass... Das darf für diesen Preis definitiv nicht passieren!!!

Nun habe ich 2 andere Gummistiefel bei Amazon bestellt und hoffe, dass sie passen und trocken halten!
am 7. November 2016
Ich liebe diese Gummistiefel einfach. Mein Sohn hat kleine Quadratlatschen und in normale Gummistiefel quetschen, da ist unser Tag direkt gelaufen. Die Crocs hat mir jemand empfohlen, das war schon unser zweites Paar (das erste war blau, auch schön). Die sind durch das öffnen seitlich und die halbhohen Schuhe super gut anzuziehen, es läuft keiner mit den gleichen Schuhen rum um die sehen sehr gut aus und passen durch die Doppel Größe relativ lange. Einfach immer wieder
am 5. Oktober 2014
Habe diesen Stiefel für meine beiden Kinder, beide lieben diese Stiefel. Keine kalten Füße, aber auch keine Schwitzfüsse. Waren damit auch schon eine steile Schlucht mit nassen Felsen hochgegangen, hat wunderbar geklappt. Kann bei meinem Sohn auch seine eigenen Einlagen reinmachen. Waschbar in der Waschmaschine.