Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (Navy Tri-tone)|Ändern
Preis:89,99 € - 119,85 €

am 4. Juli 2013
Ein wirklich gut verarbeitetes Produkt. Meiner Meinung nach fällt der Schuh aber nur eine halbe Größe kleiner aus als im Normalfall. Bei straffem Binden wellt sich leider das Leder ein wenig. Preis günstig, Versand vollkommen unproblematisch und schnell.
am 3. Januar 2014
Vorab: Der Schuh gefällt mir eigentlich außerordentlich gut und sitzt sehr bequem.

Leider ist der den Schuh komplett umschließende Schnürsenkel am hinteren Ende irgendwo unerreichbar fest mit dem Schuh verbunden (genäht oder geklebt). Das führt dazu, dass er nicht gewechselt werden kann, wenn er beispielsweise reißt. Der Schuh wird dadurch also unbrauchbar.

"Zum Glück" ist mir das bereits nach weniger einem Monat passiert, so dass ich das Paar als Gewährleistung zurückschicken kann. Wirklich Schade drum.
am 8. Juli 2013
Service über Amazon wie immer tadellos.
Die Lederqualität und Verarbeitung der Boots einfach große Klasse.
Deshalb : 5 Sterne
Carloss
am 26. März 2014
Bei den Schuhen +1 Nr als Größe angeben, kann ich nicht empfehlen. Genau wegen dieser Übergröße gingen die Schuhe zurück.
Ansonsten ist zu beachten, das der Schuh zur Serie gehört, welche vom Schuster nicht mit einer neuen Sohle bestückt werden kann.
Auch die Form ist im Vergleich zu den Standard Timberlands etwas länglicher.
am 10. Oktober 2013
...und so kann ich den Kauf dieser Schuhe nur empfehlen. Klassischer Timberland Bootsschuh mit einer individuelle Einfärbung. Verarbeitung tradionell bewährt und mit weißer Sohle für alle Schiffsdecks geeignet.
am 2. November 2016
der Schuh ist perfekt...das Leder super weich...die passform toll...und die Verarbeitung 1a
Habe den Schuh nun den Sommer getragen und bin super begeistert.
Nur zu empfehlen!!

5 Sterne...
am 10. Oktober 2013
Der Schuh sieht besser aus, als auf der Abbildung. er ist sehr gut verarbeitet,
bei Timberland kann man an und für sich nichts falsch machen.Auch die Passform ist sehr gut.
am 1. September 2013
Mit dem Kauf dieses Schuhs kann man nichts falsch machen. Sehr guter Tragekomfort. Das Fussbett kann mit einer Einlegesohle verbessert werden.
am 2. November 2013
prima Verarbeitung, passende Grösse, in der Breite grosszügiger als in der Länge, Oberleder mehr beige als weiss, für schönes Wetter geeignet
am 5. September 2013
Toller Schuh, sehr bequem und passform ideal! Das rote Leder färbt am anfang etwas ab aber denoch sehr zu empfehlen!