Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 8. Mai 2012
geht zurück, bitte auslisten, enthält schwere Fehler (zB 3.2b Amateurstatut sagt das Gegenteil des korrekten Textes). Sehr ärgerlich und somit völlig überflüssig.
am 9. April 2012
Ich hab das Buch letzte Woche erhalten und lese jetzt von Fehlern in den Regeln. Welche sind falsch und wie komm ich an den korrekten Text? Soll man sich das jetzt selber erarbeiten? Ich versuche das Buch jetzt umzutauschen. Was nutzt ein schönes Erscheinungsbild, wenn der Text fehlerhaft ist?!
am 16. April 2012
Ich habe mir neulich das Buch bestellt, aber leider, bevor ich die Rezension vom 2.4. mit den Hinweisen auf die Fehler gelesen hatte... Was nützt mir der verständlichste Text, wenn der Inhalt nicht stimmt? Gerade bei den komplizierten Golfregeln muss ich mich doch darauf verlassen, dass die alle korrekt dargestellt sind. Hatte mir erst überlegt, das DGV-Buch zu bestellen. Die 45 Cent mehr hätte ich mal besser investiert...
am 9. November 2012
So wie Regelwerke sind ;-)
Die wichtigsten Regeln und Etikette verständlich dargestellt. Alle 34 offiziellen Golfregeln, Rechte und Pflichten.
Die Amateurstatuten, Erläuterungen für Einsteiger und wichtige Begriffe. Übersichtlich und praktisch.
am 2. April 2012
Bei diesem Buch handelt es sich bei genauer Hinsicht nicht um den offiziellen Regeltext. Man hat hier die Regeln wohl neu übersetzt und versucht, sich "anders" auszudrücken.

Leider sind dabei ein paar grobe Fehler in den Text geraten, z. B. in Regel 4 und Regel 17. Wenn man so spielt wie dort beschrieben, fängt man sich ganz schnell Strafschläge oder sogar eine Disqualifikation ein. Ich halte mich also lieber an das offizielle Original, dann kann mir nichts passieren.

Eigentlich hätte so ein Buch gar keinen Stern in der Rezension verdient.
am 18. März 2012
Hierbei handelt es sich um ein klar gegliedertes und handliches Format der Regeln, die sich auch bestens in der Golftasche unterbringen läst.
am 17. April 2012
In Regel 4 habe ich schon einen Fehler gefunden und da sollen noch viel mehr enthalten sein. Schade, so kann ich das Buch nicht gebrauchen. Ich werde jetzt das offizielle Regelbuch bestellen.
am 23. Juni 2012
Super Buch für Einsteiger. Hilft schnell bei aufkommenden Fragen. Übersichtliche Ggestaltung, gerade für junge Golfer sehr nützlich. Durch die klein gehaltenen Maße kann es sehr gut in der Tasche verstaut werden.
am 1. März 2012
Golfregelbücher gibt es ja einige. Ich habe mich für diesen entschieden, da hier alle Regeln klar verständlich und auch für Anfänger (relativ) leicht verständlich dargestellt werden. Bei den anderen regelbüchern hatte ich da so meine Schwierigkeiten aus den "Rechtstexten" nun die richtige Handlungsweise abzuleiten. Das Buch ist klein und kompakt und in einer praktischen Kunststoffhülle. Somit ideal um es auch unterwegs auf dem Platz immer dabei zu haben.
am 3. April 2012
Ein Regelbuch ist ein Muss in der Tasche jeden Golfers - egal welches Handicap er hat. Und die "Golf-Regeln 2012-2015: Nach den offiziellen Statuten" sind einfach klasse. Besonders praktisch: das angedeutete Griffregister zum schnelleren Auffinden der Regeln - so bin ich flott dabei, wenn mal eine Regelfrage ansteht. Außerdem sind die Regeln verständlich geschrieben, es macht sogar Spaß, in dem Büchlein nachzulesen. Anders als das steife Regeldeutsch, das man sonst so findet :-) Mein Fazit: absolut empfehlenswert - schönes Spiel!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken