Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Version: Preis-Hit|Ändern

am 17. Januar 2013
Ich habe am Anfang etwas Angst gehabt, ob die Spiele unter win7 laufen, da die meisten meiner Spiele nicht einmal das setup in win7 ohne Komplikationen überstehen und z.B. bei meiner C&C Kollektion (ausdrücklich für win7!) nur zwei Teile spielbar sind. Ist irgendwie Mist aber das ist eben Windows
Hier laufen alle Spiele! Top Spielspaß!
am 5. Januar 2013
Tropico Trilogy umfasst Tropico 1 + Add-On, Tropico 2 und Tropico 3 + Add-On. Ich habe es mir in erster Linie wegen Tropico 3 gekauft, da dieses Package günstiger als die Tropico 3 Gold Version war. Tropico 1 Gold hatte ich selber bereits vor Jahren gespielt.

Tropico 3 hat mir sehr viel Spass gemacht. Wenn man Teil 1 bereits gespielt hat, wird man viele Parallelen wiedererkennen. Das schöne bei Tropico ist, dass man seinen Zielen nur langsam näher kommt. Teilweise braucht man Geduld und manche Sachen klappen wieder schneller als Gedacht. Das Spiel ist, auch wenn es bereits etwas älter ist liebevoll animiert. Nicht so gut gefällt mir die Kampagne des Add-On, aber das ist wohl eine Frage des Geschmacks.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde mir sicher in Kürze auch Tropico 4 Gold zulegen! Das Spiel läuft übrigens auch unter Windows 8.
am 2. März 2013
Ist nicht schlagbar im Preis und macht viel Spaß . Kann ich nur empfehlen auch wer das Spiel noch nicht kennt .

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken