am 1. Januar 2014
...wenn man nicht ingame noch Missionen kaufen müsste. Das Spiel war mal hier gratis für einen Tag. Als ich es ausprobiert hatte, war ich sehr positiv überrascht. Es ist ein Denkspiel, das wirklich Spaß macht und nicht zu schwer ist. So kann man es auch ohne vollste Konzentration spielen (in der U-Bahn, im Wartezimmer,...). Sehr nett gestaltet ist es zudem. Leider konnte man nur die erste Mission spielen, danach sollte man jede weiter kaufen. Das scheint mir etwas überzogen (besonders weil die Missonen nicht sehr lange sind). Darum 2 Sterne Abzug. Sonst ein klarer Tipp!
am 11. Juli 2014
Wo ist mein Perry?
Jedenfalls nicht mehr auf meinem Smartphone.

Monotonie und Langeweile machen sich breit, wie - leider - bei vielen Smartphone-Spielen. Und da ich alt genug bin, um nicht mehr ständig damit spielen zu müssen, merkt man auch, dass es mich nicht reizt, im Spiel am Ball zu bleiben.

Fand es anfangs noch unterhaltsam, später war's nur ein weiterer Abklatsch bekannter anderer Apps / Spiele. Muss jeder selbst wissen, die Geschmäcker sind schließlich doch verschieden ...
am 18. März 2014
"Wo ist mein Perry?" ist ein schöner Time-Killer. Besonders für Fans von Phineas & Ferb ist die Aufmachung in Anlehnung an die TV-Serie sehenswert. Die Levels sind nette Physik-Puzzle von ganz leicht bis hektisch-knifflig. Nach kurzer Zeit hat man allerdings alle Level mit allen drei Zwergen gemeistert und auch noch alle versteckten Goodies gefunden. Möchte man dann noch mehr, bekommt man neue Episoden per In-App-Kauf angeboten. Schade, hier hatte ich etwas mehr erwartet. Daher ein Stern Abzug.
am 27. Dezember 2013
Bin über dieses Spiel bereits mehrfach im PlayStore gestolpert und dachte immer es kann nichts sein, denn die dauugehörihe Serie fand ich nur schlecht. Jetzt habe ich schon eine Weile gespielt und habe richtig Spaß, genug um es zusätzlich noch im Windows Store zu kaufen um Pausen durch leeren Akku zu vermeiden. An die gierigen Heuler: das komplette Spiel ist kostenlos, bezahlen müsst ihr die Add Ons so ihr sie spielen wollt.
am 2. Januar 2014
Natürlich gibt es auch hier Möglichkeiten, Erweiterungen zu kaufen. allerdings nicht aufdringlich. Somit kann man sich voll auf das Spiel konzentrieren. Es gibt etliche Level mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad. Man will unbedingt die Lösung finden und kommt vom spielen einfach nicht mehr los. Deshalb für diese Gratis APP des Tages volle Punkte!
am 31. Dezember 2013
Die Spielidee ist originell und der Schwierigkeitsgrad zieht dann auch deutlich an.
Ziel des Spiels ist es, Wasser in ein bestimmtes Rohr fliessen zu lassen wodurch Perry befreit wird. Man muss Gänge graben und anschließend das Wasser fliessen lassen - oder einfrieren oder verdampfen.
am 26. Dezember 2013
Nettes Gameplay, hübsche Graphik und dazu noch von Amazon heute kostenlos spendiert. Super ! Man soll als Agent eine Mission erfüllen und wandert unterstützt von Wasserrohren durch die Story. Die Aufgaben werden immer schwerer, aber bisher nie unlösbar. Top !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2014
Tolles Spiel das Kinder und Erwachsene gleichermaßen fordert. In jedem Level sind unterschiedliche Funktionen so zu kombinieren, dass man das jeweilige Ziel erreicht. Es beginnt einfach, wird aber immer komplexer. So ist der Spielspass jederzeit garantiert!
am 2. Januar 2014
Da ich vorher bereits "Wo ist mein Wasser" durchgespielt habe, ist die Spielmechanik für mich nun nicht sonderlich neu und fühlt sich bisschen wie aufgewärmter Kaffee an (Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht sonderlich weit bin). Trotzdem macht es doch wieder Spaß.

Wer also das "Original" nicht kennt und das dazugehörige Comicuniversum mag, macht hier bestimmt nichts falsch.
am 14. Januar 2014
nettes Game für Zwischendurch und man muss seinen Grips anstrengen.
Die Aufgaben/Level werden mit der Zeit anspruchsvoller, was in so manchen Fällen gar nicht so einfach zu lösen ist.