Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Preis:2,68 €

am 2. Januar 2014
Natürlich gibt es auch hier Möglichkeiten, Erweiterungen zu kaufen. allerdings nicht aufdringlich. Somit kann man sich voll auf das Spiel konzentrieren. Es gibt etliche Level mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad. Man will unbedingt die Lösung finden und kommt vom spielen einfach nicht mehr los. Deshalb für diese Gratis APP des Tages volle Punkte!
am 26. Dezember 2013
Das Schnabeltier Perry benötigt Hilfe beim Erfüllen einer Mission. Er kommt nur über Abflussrohre weiter. Man muss Wasser einen Weg bahnen, damit dieses die Rohre fluten kann. Dies ist zu Beginn noch recht einfach. Später werden sie Aufgaben jedoch immer kniffliger, wobei der Schwierigkeitsgrad aber immer fair bleibt. Die Comic-Grafik ist hübsch und die Steuerung ist intuitiv und funktioniert gut. Alles in allem ein sehr schöner Zeitvertreib, der optimal ans Smartphone oder Tablet angepasst ist.

Die deutsche Sprachausgabe wird nachträglich im Spiel heruntergeladen, sodass das Spiel komplett auf deutsch spielbar ist.
am 20. Mai 2014
Tolles Spiel das Kinder und Erwachsene gleichermaßen fordert. In jedem Level sind unterschiedliche Funktionen so zu kombinieren, dass man das jeweilige Ziel erreicht. Es beginnt einfach, wird aber immer komplexer. So ist der Spielspass jederzeit garantiert!
am 26. Dezember 2013
Das Spiel ist einfach von der Bedienung her und macht zudem ziemlich viel Spaß. Auch dir levels bzw. zunehmende Schwierigkeitsstufen sind nicht so schwer, dass man daran verzweifeln könnte. Alles in allem, Graphische Darstellung des Spiels , Gameplay, Unterhaltung etc. Ist dieses Spiel eine Empfehlung und knapp 5 Stern. Abzug von 1/2 Stern gibts für das verschwommene, unscharfe Schriftbild in der APP.
am 29. Dezember 2013
Wer schon das Spiel "Wo ist mein Wasser" toll fand der wird auch diese App lieben. Meine persönliche Meinung: Perry das Schnabeltier kommt im Spiel noch lustiger rüber als der Kroko-Kollege aus "Wo ist mein Wasser".

Knobelfreunde müssen zugreifen!
am 12. Januar 2014
Hatte es als App des Tages runtergeladen, habe innerhalb kürzester Zeit wegen Suchtgefahr die 8 Missionenl durchgespielt, sogar mein Mann und meine 5-jährige Tochter spielen es gern. Ich brauche definitiv neue Level!!!!!!
am 2. Januar 2014
Da ich vorher bereits "Wo ist mein Wasser" durchgespielt habe, ist die Spielmechanik für mich nun nicht sonderlich neu und fühlt sich bisschen wie aufgewärmter Kaffee an (Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht sonderlich weit bin). Trotzdem macht es doch wieder Spaß.

Wer also das "Original" nicht kennt und das dazugehörige Comicuniversum mag, macht hier bestimmt nichts falsch.
am 29. Dezember 2013
Auf der Suche nach Alternativen zu Wii-Spielen für Kinder habe ich dieses App mit Spaßfaktor und gleichzeitigem Lerneffekt gefunden. Ergebnis: Genial! Lange hatten wir (die Familie) und der 9-jährige nicht mehr so viel Spaß. Hinzu kommt der Lerneffekt über physikalische Zusammenhänge! Einfach > Klasse und besser als Fernsehen! - Mehr davon!
am 14. August 2014
Es ist ein sehr gutes spiel das seine paar euros wirklich wert war.Mir gefiel besonders das es nicht fiel kostet und auch nicht viel speicher braucht.ich kann es jedem empfehlen der gerne ein bisschen denken will.es ist ein besonders kniffliges spiel wo man viel nachdenken und überlegen muss.
am 26. Dezember 2013
Mann kann aber muss die Missionen nicht kaufen. Die Missionen bekommt man auch wenn man genug Zwerge erspielt hat. Spiel ist Klasse.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken