CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. Juli 2014
Sorry, aber das ist nichts anderes als eine unbearbeitete Kopie wie man sie zu Dutzenden mi Internet findet.
Sowas finde ich ärgerlich, denn das individuelle und hübsche Cover verspricht einen angepasst oder zumindestest bearbeiten Inhalt. Fehlanzeige.
Zwei Sterne für die Geschichten, die ja "nichts dafür können"
am 4. September 2016
Ich hab mir das Buch zum Vorlesen für meine Kinder gekauft. Die Sprache ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber hat immerhin mehr mit deutsch zu tun, als vieles, dem man auf der Strasse so begegnet. Wer weiß wie die zukünftigen Generationen über unsere Sprache reden.
Ich find das Buch jedenfalls nett und für den Preis kann man nicht meckern. Bin zufrieden damit
am 15. Januar 2013
Schöne Sagensammlung, die mit verschiedensten Geschichten Kurzweil schafft. Das
Buch ist gut zum Vorlesen und Vortragen für Kinder und in Gesellschaft geeignet.
am 16. Dezember 2013
Gut, ich bin noch nicht durch alle Sagen durch - aber nach denen, die ich bisher (vor-)gelesen habe, weiß ich auch nicht, ob ich den Rest wirklich noch brauche...

Für meinen Geschmack ein seltsames Buch - und nur bedingt zum VORlesen geeignet...
am 2. Juni 2013
Unsere Enkel, 5 und 9 Jahre alt, kann man mit diesen Sagen nicht mehr begeistern. Schade, aber es ist nun mal so.
am 17. Mai 2013
In diesem Buch sollen Sagen zum (Vor-)Lesen sein. Leider ist zum Beispiel Der Rattenfänger von Hammeln nicht so schön geschrieben. Es ist mehr wie eine Erklärung geschrieben. Ich hätte mir lebendigeres Erzählen gewünscht, dann wäre das Buch für mich schöner.
am 4. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte zeitnah und hatte die zugesicherte Qualität. Der Shop liefert bequem und pünktlich. Gern nehme ich diesen wieder in Anspruch.
am 19. Oktober 2013
habe es als ebook auf mein tablet gekauft und bin sehr zufrieden
für kinder und erwachsene zu empfehlen
sehr gut zu lesen
am 18. Juli 2013
Weckt Erinnerungen. Für alle, die sich noch ein kindliches Gemüt bewahren konnten! Sehr zu empfehlen.
Ich habe es nicht bereut, es auf meinen Kindle geladen zu haben.
am 9. Juni 2014
Es ist sehr interessant ,was es alles für Sagen gibt.Man kann sich so einiges vorstellen.Die enkelkinder freuen sich sehr darüber,wenn wir aus dem Buch vorlesen.