find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Februar 2014
Ich habe mir diesen Roman einfach mal so aufgrund der Amazon-Empfehlungen gekauft und bin total überrascht worden. Es handelt sich hier um ein sehr spannendes Buch, das man nur schlecht wieder weglegen kann. Ich muss nachts mehrere Male zum Stillen aus dem Bett und habe dann nebenzu immer weiter gelesen. Bei den detailgenau beschriebenen Greueltaten des Bösewichts hätte eigentlich meine Milch schlecht werden müssen! Ich hatte nach dem Lesen immer ein ganz gruseliges Gefühl, das schaffen sonst nur Filme. Also nichts für schwache Nerven, aber wer auf grausame Thriller steht, kommt hier auf seine Kosten. Sehr weiter zu empfehlen!
am 23. Mai 2017
Wenn ich mal eine Bücherserie gefunden habe, die mir gefällt, lese ich auch immer die ganze Reihe. Die Jack-Daniels-Thriller konnte ich kaum noch aus der Hand legen. Spannend, nie langweilig uns dazu noch eine Portion Humor!
am 26. April 2016
"J.A. Konrath hat im Rahmen seiner Jack-Daniels-Serie acht Romane verfasst" und schön, daß "man sie in keiner bestimmten Reihenfolge lesen muß". Trotzdem: Dieses Buch ist sehr spannend, aber es hat einen offenen Schluß und zwar in einer Form, da kann man nicht zu einem beliebigen Buch aus der Reihe greifen und weiterlesen. Wo bitte geht's weiter?
am 6. Januar 2013
Die Geschichte spielt zu 3 Zeitpunkten gleichzeitig, sodass sie sich erst am Ende richtig auflöst. Sie ist spannend, unterhaltsam und teilweise sehr grausam. Die körperliche Gewalt spielt eine große Rolle.
Jack Daniels ist eine toughe junge Polizistin, die Karriere in der Mordkomission machen möchte und dabei einer Menge kranker Personen begegnet.
Sehr fesselnd und man ist gespannt, wie es weitergeht
am 3. Januar 2013
Wirklich spannend geschrieben! Manchmal musste ich kurz zurückblättern, weil mich der Zeitsprung überrascht hat, aber das hat der Spannung keinen Abbruch getan. Ich kann das Buch wirklich empfehlen. Der Meinung, dass das Buch zu eklig ist, kann ich mich nicht anschließen. Wer schonmal Cupido oder Morpheus von J. Hoffman gelesen hat, den werden die Darstellungen hier auch nicht mehr schockieren...
am 23. Juni 2017
eins der besten Bucher die es gibt! Sprecherin ist TOP! Das Buch ist wahnsinnig spannend und fesselnd und ich wollte es nicht mehr weglegen!
am 15. März 2017
Durchschnittlicher Krimi. Nichts für zart besaitete. Liest sich flüssig aber der Ausgang ist vorhersehbar. Wer auf Trash steht wird es gut finden, sonst na ja
am 14. März 2017
Ich bin im Moment in einer Klinik und als Ablenkung und Pausenfüller ist dieser Roman bestens geeignet.
Ich werde mir die Fortsetzung gleich herunter laden.
am 6. September 2017
Düster und das Kopfkino kommt so richtig in Fahrt

Wie immer exzellent geschriebener Krimi, man leided mit der Protagonistin mit.
am 18. Januar 2013
Die Geschichte einer Karriere, aufgeteilt in drei Zeitstränge. Sehr spannend geschrieben und weiß von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln.