find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. September 2013
und Männer können Lernen was uns gefällt. Jeder sollte etwas Mut haben, dann kommt dabei auch was schönes heraus. Viel Erotik
am 21. April 2014
dies ist definitiv kein billiger und langweiliger Porno-Roman sondern wirklich super erfasst. Diese Mühe für dieses Buch hat sich meiner Meinung nach definitiv mehr als gelohnt. Ich empfehle jedem, der sehr romantische Gefühle voller Bücher mag, sich diesen Roman reinzuziehen. ich finde dieses Buch von Anfang bis zum Schluss durchgehend super und habe wirklich nichts zu bemängeln. meiner Meinung nach ist dieser Roman sogar zu kurz und von mir aus könnte die Geschichte noch ein paar 100 Seiten länger sein grins. also von mir ein definitiv Riesen großes Lob an die Autoren für diesen klasse Titel! Vielen Dank
am 20. Juli 2013
Sehr schön geschrieben und schnell gelesen. Eine schöne Romanze mit ein Hauch Erotik, hätte aber länger sein können aber trotzdem lohnenswert
am 5. Juli 2013
Fesselnd und spannend geschrieben, flüssig zu lesen! Dieses Buch kann ich empfehlen. Ich war begeistert! Hoffentlich gibt es ein zweites!
am 24. Juni 2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es war sehr unterhaltsam, witzig und gefühlvoll. Man mochte gar nicht aufhören beim Lesen.
am 9. Oktober 2013
Puh! das buch war sehr gut! die szenen werden oft sehr detailgetreu beschrieben, was bei einem selbst auch nicht spurlos vorbei geht. ich fand die mischung aus der geschichte und dem sex sehr gut! es ist in keinem fall ein purer porno sondern eine schöne liebesgeschichte mit viel leidenschaft und romantik.
am 12. Juni 2013
Ein Buch, das man kaum aus der Hand legen kann... Wenn auch der Verlauf der Hauptstory von Anfang an vorhersehbar ist, nimmt die Geschichte frau (und ich denke auch mann) mit in angenehm verrucht und anregend beschriebene Sex-Szenen quer durch alle Bereiche. Erotik pur.
am 3. September 2013
Voller Leidenschaft geschrieben, sehr gut zulesen,empfehlenswert.Nette Urlaubslektüre für mal so nebenbei.
Flüssiger Schreibstil, bin auf weitere Bücher gespannt, werde mir bestimmt noch andere Bücher kaufen.
am 2. Januar 2014
Eine verführerische Geschichte. Die Charaktere sind gut beschrieben und es sind tolle Handlungsorte. Die Geschichte ist gespickt mit heißen Szenen, welche phantasievoll beschrieben sind.
am 25. April 2016
Das Konzept ist ident zum zweiten Buch der Autorin, Hotel Desire: in einer etwas schrägen Rahmenhandlung werden erotische Fantasien ausgemalt - in einer klaren Sprache, die auf Schwulst und Verniedlichung weitgehend verzichtet und Dinge beim Namen nennt, ohne obszön zu sein. Ein bisschen zu viel Rahmenhandlung mit etwas weit hergeholten Motiven und Gefühlen der Protagonisten, dafür wirklich schön geschilderte und auch in den Emotionen nachvollziehbare Sex-Szenen, die es erlauben, seine eigenen Fantasien zu entwickeln.