Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Plattform: PC/Mac Code - Origin|Version: Standard|Ändern
Preis:21,99 € - 149,99 €

am 1. April 2017
Habe heute den Code gekauft. Der Code entsprach nicht dem Startspiel, sondern lediglich: Erstelle einen Sim. Und mehr kann man damit auch nicht machen, außer eben 1 Sim erstellen. Dafür 30 Euro? Es stand anders in der Beschreibung. Bin mehr als enttäuscht.
am 30. März 2017
Es handelt sich hier nicht um das Hauptspiel!!!
Ich habe mir das Spiel hier gekauft als download. Danach musste ich bei Origin den Produktcode einlösen. Den habe ich sofort nach kauf per Email bekommen (deshalb der 1 Stern. ) dann zeigte mir Origin an dass es sich hier um das Spiel ,,Die Sims 3 Erstelle einen Sim" ist. Und dass es nicht mal die Vollversion ist. Absoluter Betrug!!!
am 6. April 2017
Ich habe das oben gezeigte Produkt per Origin Code erhalten und bei der Installation festgestellt, dass es sich nur um den Sims Generator handelt, nicht um das gezeigte Spiel. Lustig wird es, wenn man versucht, über die Reklamationsstelle bei EA oder Origins den Fall zu beschreiben und den Vorgang zu reklamieren. Bis heute habe ich darauf keine Reaktion erhalten. Extrem schlechter Service und bisher ein Kunden-Nepp. Sollte sich das ändern, werde dich die Bewertung anpassen.
am 8. April 2017
Das Spiel ist nicht sehr umfangreich ohne die Zusatzversionen. Auszuwählende Gegenstände sind nicht sehr variabel. Die Story ist voll ok und man kann viele verschiedene Laufbahnen einschlagen.
Ich habe mir direkt danach Sims 2 gekauft, Sims 3 spiele ich nicht mehr.
am 1. April 2017
Von Amazon erhält man nur den Produktcode für "Erstelle einen SIMS" nicht wie in der Beschreibung beschrieben für das Basis Spiel.
am 4. Juli 2017
Kaum bestellt, schon erhalten, inkl. Download- und Installationsanleitung. Der Download dauert, je nach Internetverbindung, etwas länger aber das ist kein Thema. Die Installation via CD/DVD dauert da wesentlich länger. Gefällt mir, immer gern wieder.
am 2. April 2017
wow. I paid 30 euros just to create a sim. I have created a sim called Amazon and made him look really, really ugly. I wish i could play the full game and watch all the sims in the neighbourhood laugh at amazon. I also made him really Evil so that he will never find true love.
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2013
Die Sims3 macht viel spaß, dass steht fest.
Allerdings muss ich sagen, die Auswahl der Möbel ist wirklich klein.
Zwar lade ich mir zwischendurch mal 'Mods' runter, trotzdessen finde ich, dass gerade das Häuser einrichten mehr möglichkeiten bieten sollte. Natürlich gibt es mehr auswahl an Möbeln wenn ich zu den DLC's greife. Diese sind vielfältig (sind ca. 10+ = denke mal +100 Euro's).
Daher leider nur 3 Sterne.
Ansonsten kann ich nicht sagen es wäre ein Fehlkauf.
Ach ja, wer den Publisher 'Origin' wegen seiner Nutzungsbestimmungen nicht leiden kann, sollte dieses Spiel erst gar nicht kaufen.
am 20. Januar 2013
Dieses Spiel stellt alle bisherigen SIMs Spiele in den Schatten. Bereits zu Beginn kann man voll einsteigen und kreativ loslegen. Jeder Sim ist individuell gestaltbar,inklusiv Charakter und Vorlieben und zwar in 7 verschiedenen Altersstufen.
Die Sims können eine Karriere verfolgen und Ihre Nachbarn treffen, diese sogar in ihren Häusern besuchen. Es macht Spass die Stadt zu erkunden und Freunde zu finden. Ein eigenes Grundstück ,auf dem man sein eigenes Haus bauen kann sind nur eins von vielen Herausforderungen. Auch WGs sind möglich.
Neu sind Zufallsgelegenheiten mit denen man Boni sammeln kann, für verschiedene Dinge, wie Einrichtung, Hobby oder Kleidung.
Die Einstellung erlaubt viel mehr Blickwinkel und zoomen. Das macht die Darstellung realer.
Wir haben das Spiel per Download gekauf. Eine echt praktische Sache.
am 6. November 2013
Habe für meine 2 Mädels die Download-Version gekauft. Download von Amazon und Installation liefen gut von der Hand.Da ich lesen kann und die AGBs gesichtet habe, kann ich hier dazu nur Folgendes sagen (ab hier meine Meinung!): Installation klappt nur über die sogenannten Origin Software. Die Origin Software kippt alles was mit Datenschutz zu tun hat über Board. Man unterschreibt dies (Haken setzen) oder das Spiel läßt sich nicht installieren; heißt: Geld weg - no game. Nach erfolgter Installation gewähren sich Origin und der Spielehersteller permanenten Internetzugriff (was sich aber weitgehend umgehen läßt - einfach mal googeln). Nutzer sogenannter sozialer Netzwerke kennen ja diese Art von "Datenschutz", und denken sich nichts dabei;für mich ist das der Hammer. Ein Grund mehr keine Spiele mehr zu kaufen (ich selbst bin kein Gamer). !Meine Meinung ENDE! Meine Mädels findens toll, daher gute 2 Sterne!