Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Juni 2014
FIFA 13 hab ich vor längerer Zeit gekauft, da ich ohne jetzt gegen die Konkurenz zu giften nicht die KONAMI Politik (ähnlicher Preis = weniger Inhalt) mehr unterstützen wollte und diese Entscheidung hab ich bis jetzt nicht bereut. Der Manager Mods ist wirklich sehr realistisch gestaltet worden. Sollte man eine Schlechte Saison spielen und unter den Erwartungen sein kann es immer passieren das man als Manager rausfliegt und muss sich ein neuen Verein suchen. Dadurch erhällt das Spiel ein guten realismus und man bekommt die Möglichkeit in einer Karriere mehrere Vereine zu trainieren. Die Spielpraxis selbst kann ohne Probleme mit PES mithalten auch wenn die eine oder andere Bewegung in PES etwas flüssiger verläuft. Mein Fazis ist: Ich würde das Spiel jedem empfehlen, der Fußball liebt und nach einem sehr realistischen Spiel sucht wo man in paar Monaten noch Lust und Laune hat zu spielen, aber auch Leuten die zwischendurch mal etwas zocken wollen den der Preis ist unschlagbar billig für die Leistung die man geboten bekommt.
am 21. Dezember 2012
Der Download funktionierte problemlos. Das Spiel: Wer Fifa12 mochte, der wird auch Fifa13 lieben. Das Spiel zeichnet sich durch realistische Ballphysik aus, einen schwer einschzuschätzenden Spielverlauf (schlechtere Online-Gegener können auch schonmal gegen bessere gewinnen, wenn dieser seine z.Bsp. seine Chancen nicht nutzt), eine wunderbare Grafik, ja und das, was Fifa gegenüber alle Konkurrenten immer auszeichnete: Ohne Ende Lizenzen.
am 24. November 2012
Nachdem die Fifa Reihe mich 2011 verloren hatte stehen in meinem Regal wieder Fifa 2012 und nun auch 13.
Optisch aufgewertet durch detailliertere Zuschauerränge bleibt die Grafik zwar gut, ist aber Plattformübergreifend.
Gamepadunterstützung ist wie immer gut. Origin-Client wird benötigt. Dieser ermöglicht Cloud-Datenspeicherung, Freundesliste, Chat, Spieleinladungen und Spielekauf.
Gameplay ist realistischer geworden, wobei der Gegner häufig in der Schlussviertelstunde ordentlich drauf geht um noch was zählbares mitzunehmen. Das Zusatzbonussystem umfasst Punkte und Erfahrung. Die Punkte kann man im Karrieremodus z.B. für ein junges Talent ausgeben. Praktisch und gut bei kleinen Vereinen.
Fifa 2013 ist sehr ausgereift. Hab schon 144 Stunden gespielt und es wird nicht langweilig.
Wenn man von der viel diskutierten Datenspeicherung absieht eine klare Kaufempfehlung!
am 19. Juli 2013
Das Spiel ist an für sich klasse, diesmal auch für den PC ein gutes FIFA was Gameplay und auch Grafik angeht. Das große Problem ist aber Origin, ohne das sich FIFA nicht spielen lässt. Das Programm hat leider oft fehler bei Verbindungen und letztens war FIFA 13 sogar nicht mehr in meiner "Spiel-Bibliothek" zu finden obwohl es noch installiert war. Also konnte ich es nicht spielen, trotz bezahltem kauf (vor Monaten) und installiertem Spiel.
am 6. Oktober 2014
Das Spiel lässt sich installieren, funktioniert jedoch leider trotz der definitiv erfüllten Mindestanforderungen und allen händig ausgeführten Updates und Installationen von Hilfsprogammen leider nicht..Schade.
am 18. Juni 2014
also beim starten des Programms geht diese "orgin"Seite auf.(die ich immer gleich schließe) und danach der Anfangsbildschirm des Spiels, Wenn man dann auf "Spielen" drückt passiert nichts. ich hab so oft probiert und es ist nichts passiert. obwohl mein Rechner die Voraussetzungen erfüllt.
irgendwie bin ich dann darauf gekommen mal das Internet vom Rechner zu trennen. und siehe da nach dem zweiten mal auf "Spielen" drücken. ging es los. und wenn es dann gestartet ist kann man das Netzwerkkabel wieder anstecken.

das ist zwar alles etwas kompliziert aber man gewöhnt sich daran:-)
viel Spaß beim ausprobieren :-)
der mario
am 1. August 2013
Zum Spiel. Wer ein Fifa Zocker ist wird auch voraussichtlich dieses Game lieben. Keine Probleme beim Download. Zahlungsverkehr ohne Probleme.
am 3. Dezember 2013
moin über internet zwang ist ja mal was neues wir leben ja in der modernen welt einfach über original de anmelden spiel code einlösen fertig so spart man immer die DVDs , wenn keiner ahnung hat und nur müll labert original de ist ne böse software der soll mal die schnauze halten ich benutze original schon sehr lange . zum spiel es macht laune vor allen online wenn man die andern weltweit hörn kann in hintergrund lol.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Oktober 2012
Wir haben uns für Fifa 13 als download entschieden.
Das ganze dauerte ca. 4 Stunden und die Installation noch mal ca. 1 Stunde.

Danach ging erstmal gar nichts, da ich meinen Rechner (wie sicherlich viele) einfach überschätzt habe. Wenn die Demo funktioniert heißt das für das Original noch überhaupt nichts.

Ich hatte zum Beispiel auf meinem Rechner Win XP und eine ATI Radeon HD 4250 onboard, Triple-Core! AMD Athlon2 X3 455 (3x3.3 GHz) und 4 Gig Arbeitsspeicher.

Die ersten beide Dinge habe ich dann geändert, ich habe Win 7 installiert und mir eine andere Grafikkarte zugelegt und siehe da, das Spiel läuft absolut sauber und ordentlich. Ab und an muss man auch mal in seine Hardware investieren bevor man eingeholt wird.

Das Gameplay finde ich deutlich besser als das der vorherigen Versionen.
Die Mitspieler "denken" nun mit, was Abseits oder freilaufen betrifft und man kann jetzt nicht mehr von jedem Spieler erwarten, das er den Ball nach einem schlampigen Pass wie von Zauberhand annehmen kann. Je nach Leistungsstand verspringt der Ball nun auch mal deutlich.
Von einem Starspieler kann man nun deutlich mehr erwarten als von einem anderen. Auch was Technik und Dribbling betrifft.

Warum ich nach den anfänglichen Problemen volle 5 Sterne gegeben habe?
Weil das Spiel nichts für meinen Rechner kann und Download und Spiel super funktionierten und funktionieren! :-)
am 23. September 2013
Ähhhh Amazon, was ist denn da los? Ich würd mir das Spiel ja wirklich gerne als Download Version kaufen und bin schwer davon ausgegangen, dass ich dabei mit ein paar Euronen weniger auskomme, als bei der DVD-Version. Schade, dann muss ich mich wohl bei der Konkurrenz umschauen.