Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Farbe: Schwarz|Größe: M / 9|Ändern
Preis:18,90 € - 28,95 €

am 17. März 2015
Ich fahre am Tag ca. 28km zur Arbeit und wieder nach hause. Wichtig war mir also, dass ich Handschuhe bekomme, die gut passen, die gegen Kälte schützen und das Abstützen etwas bequemer machen.

Puncto Passform: Eng. Aber ich bin dennoch hinein gekommen. Nach ein paar Ausfahrten weiten sie sich noch ein Stück.
Puncto Tragekomfort: Super. Wirklich gut. Ich kann problemlos Zipverschlüsse aufmachen, Schlüssel aus der Tasche fummeln, etc.
Puncto Kälteschutz: Bei 5° sind sie zu dünn.
Puncto Verarbeitung: Naja ... Auf der Habenseite: Kein komischer bzw. chemischer Geruch. Nähte sind derzeit (2 Wochen Einsatz) noch OK. Sehen aber nicht super haltbar aus. Stoffanteile beginnen bereits zu filzen. Aufgeklebte Applikationen (wofür eigentlich!?) sehen billig aus und werden sich wahrscheinlich bald ablösen.
am 14. Dezember 2014
Habe ihn nach wie vor im Einsatz, bereits über ein Jahr, allerdings verabschiedet er sich schön langsam. Einige Nähte begannen sich zu lösen und der Stoff löst sich auch auf. Dafür kann man jetzt auch problemlos das Smartphone damit bedienen, nachdem der Stoff sich ausgedünnt hat. Bei Stürzen wohl eher suboptimal.
am 9. Februar 2014
Habe lange, schmale Hände und Finger. Der Handschuh liegt rundum schön stram an, tolles Fahrgefüll ohne das die Fingerspitzen taub werden. Dies passiert zb im Motorradbereich, da der Motorradhandschuh aus Leder nicht viel nachgibt wenn er die Fingerkuppe berührt. Ich trage den Handschuh auch im Auto wenns morgens kalt ist :) das weisse am inneren des Mittel- u Zeigefinger geht zwar recht früh aber aber der Gripp am Bike ist trotzdem Top.
am 14. Juni 2016
bestellt, schnell geliefert - Amazon

Geliefert in einem Plastiksack mit einer Beschreibung wirken die Handschuhe sehr fertig und toll verarbeitet. Nachdem man beide Handschuhe voneinander (mit einem Gummiband verbunden) getrennt hat gehts endlich ans anprobieren. Die Handschuhe passen perfekt! Auf dem Zeigefinger und auf dem Mittelfinger befindet sich ein Rutschschutz, damit man die Radbremsen auch in rutschigen Situationen gut betätigen kann. Die Geleinlagen wirken sehr gut in die Handschuhe eingenäht. Die Luftlöcher rund um den Handschuh bieten eine tolle Belüftung der Hand. Das Muster der Handschuhe ist wie abgebildet.

Wahnsinns Handschuhe für den Preis wirklich toll. Sehr empfehlenswert.
review image review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 7. Mai 2016
Ich habe nun schon das zweite paar dieser Handschuhe im Einsatz und kann mich eigentlich nicht beschweren.
Die Passform ist gut und auch die Verarbeitung ist in Ordnung.
Bei meinem letzten paar Handschuhe von Oneal haben sich die Fingerkuppen schnell aufgelöst und man hatte
nach ein paar Wochen schon Löcher drin, das ist mit diesem Paar nicht mehr der Fall.
Warscheinlich wurde irgendwas am Stoff verändert damit sie robuster sind.
Gut greifen kann man mit diesen Hanschuhen auch, die Grifffläche hat sich bisher kaum abgenutzt obwohl ich schon
das zweite Paar Griffe in der Zeit verbaut habe.
am 15. Juni 2015
Super Handschuhe die schnell trocknen und auch Guten Grip haben. Leider verfängt sich der Rest des Handschuh öfters am Klettverschluss, was schon nach wenigen Tagen zu Schäden am Stoff führt. Auch weiss ich nicht, was den Handschuh innerhalb von 6 Monaten 8€ teurer gemacht haben soll...
am 7. Juli 2016
Scheinen recht gut zu sein jedoch fallen die zu klein aus! Ich brauche eigentlich L. Aber was da geliefert wurde? Naja, mit dieser information werden vielleicht zukünftig weniger Kunden ihre Handschuhe umtauschen müssen.
am 25. August 2013
Die Handschuhe sind sehr bequem und haben eine gute Luftzirkulation für die Hände.
Man fängt nicht drin an zu schwitzen...
Wer gerne Fahrradfährt sind die ein muss
am 27. Juni 2014
Ich habe diese Handschuhe nun über eine Jahr und benutze sie 3-4 mal die Woche. Bisher sind keine Auflösungserscheinungen erkennbar wie in anderen Rezessionen vermerkt.
Die Handschuhe lassen sich gut tragen und sind auch bei hohen Temperaturen noch angenehm auf der Haut.
SIe sind Geruchs neutral, ich schwitze sie gerne mal komplett durch und bisher kann ich nicht feststellen, dass sie streng riechen.
am 2. Juli 2014
Beim Downhill hatte ich bisher im Sommer kurze Handschuhe, aber die verrutschten und waren langsam irgendwie kleiner geworden. Also mußten jetzt gute Downhill-Handschuhe her und die hier passen perfekt, sind trotzdem luftig und rutschen nicht auf dem Griff, schlagen bisher keine Falten und nach mehrmaligem Waschen auch keine Größenveränderung zu bemerken. Also perfekt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken