Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Skype
  • Kundenrezensionen

am 30. Dezember 2013
Eine Konferenz ist mit dieser App zumindest bei mir - und siehe weitere Rezensionen offenbar auch bei weiteren "Nutzern" - nicht möglich. Zu Weihnachten habe ich ein Amazon Kindle Fire HD 8.9 gekauft - primär um damit Skype zu nutzen, wie es in der Artikelbeschreibung auch beworben wird. Skype-Partner sind mit dieser App aber praktisch gar nicht zu verstehen, da sie so leise sind. Einstellen kann man leider nichts, um das Problem zu beheben. Chat ohne Video ist auch nicht möglich, weil bisher dabei die App jedes Mal gecrasht ist. Mir ist unverständlich wie ein Unternehmen wie Amazon sowas verkaufen kann. Für mich ist damit der Kaufgrund für den Kindle nicht mehr gegeben. Ich hoffe noch auf ein schnelles Update der App, bin da aber wenig zuversichtlich. Nächstes Mal kaufe ich wieder ein Tablet mit Zugang zum Google Playstore, weil die Apps dort einfach besser gepflegt werden (und die Vielfalt viel größer ist).
am 27. Februar 2014
Viel zu leise!! Weder Amazon noch Skype kuemmern sich darum eine brauchbare Version bereitzustellen. Das Problem existiert seit mindestens Dezember 2013.
am 14. März 2014
Ist leider auf meinem Kindle nicht angekommen,daher kann ich es nicht beurteilen! Trotz mehrer Versuche ,ist es nicht auf dem Kindle installiert.
am 29. November 2014
Die app ist auf dem Kindle fire HD absolut unbrauchbar. Sie stürzt ständig ab. Ich kann mittlerweile gar keine Skype Anrufe mehr machen.
Bitte schleunigst beheben. Es nervt!
am 25. Februar 2015
Taugt überhaupt nichts. Hängt sich NUR auf und stürzt ab. Eine Blamage!!!!! Das könnte man doch mal beheben!

Bitte schleunigst ausbessern!!!
am 29. Dezember 2013
Skype war früher richtig gut.
Aber anstatt das Programm einfach gut zu lassen wurde es inzwischen weitgehend kaputt-programmiert.
Zu der immer schlechter werdenden Videoqualität kommt im neuesten Update jetzt noch der vollständige Verlust der Akkustik.
Im Grunde zur Zeit nutzlos.
am 12. Dezember 2013
Eigentlich bin ich seit Jahren happy mit Skype, denn es ermöglicht unkompliziert die Kommunikation mit meinen Lieben.
So auch bisher mit meiner Kindle-Version, die ich täglich nutze.

Seit dem Update kann ich das Gegenüber nun kaum noch verstehen, so leise ist es trotz Maximallautstärke. Im Internet finde ich keine Lösung. Ich hoffe auf eine baldige Anpassung.
Sobald eine Änderung erfot ist, werde ich natürlich die Bewertung wieder anpassen.

Edit:
Deinstallation und Installation Version 3.2.xx brachte bei mir zwar kurzfristig Abhilfe, leider stürzte mein Kindle beim Videoskypen immer komplett ab.
ABER Deinstallation und Installation Version 3.1.0.6458 (APK findet man im Internet) brachte bei mir endlich Abhilfe :)
am 30. März 2016
Um skype herunterzuladen muss man underground runterladen, was aber nicht geht: " zeigen sie eine im cache gespeicherte kopie der webseite von google an." Bitte was???!!! Hab besseres zu tun.
am 12. April 2016
Grauenvoll! Sehr sehr unübersichtlich! Weiterhin kann man seinen Account nicht einfach löschen sondern muss sich an den Skype Service wenden! Diese App ist NICHT zu empfehlen!
Bitte ein neues Update zurzeit ist die Kindle Version unbrauchbar leider
Kein Ton ,video stockt ,bitte um ein schnelles update