find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Skype
  • Kundenrezensionen

am 29. Januar 2017
Die Installation war sehr einfach. Nur die nachfolgende Inbetriebnahme machte doch reichlich Probleme. Es war sehr Mühsam bis alles lief.
am 27. Januar 2014
Habe vor kurzem mein Kindle bekommen und wollte mir gleich mit als erstes Skype drauf spielen,aber es scheitert schon an der Installation. Habe Skype bisher am Pc und Handy ohne Probleme nutzen können. Leider nicht beim Kindle. Dickes Minus.
am 20. August 2014
Besser wie nichts. aber:
- Stürzt offters einfach so ab
- Video Chat unbrauchbare, da eigenes Bild viel zu groß (Ca. Drittel vom Bildschirm)
am 15. Juni 2014
Es funktioniert einfach nicht! Ich kann mit video nicht lange reden. Es wird unterbrochen und ich muss mein kindle aus und wieder an machen. Wieso wird es nicht besser?
am 16. März 2014
Ich hab skype vorher auf IOS benutzt und es ging alles prima. Die Kindle Fire Version zeigt mir aber manchmal nicht die Nachrichten an, die anderen sind beim chat zu leise etc....
Ich hoffe mal, dass irgendwann mal ein Update kommt das das alles fixt!
am 31. Juli 2014
Leider wird in der Produktbeschreibung nicht darüber informiert, dass die App nicht für alle Kindle Tablet Geräte verwendet werden kann.
am 11. Oktober 2015
Keine bild
Kann nicht sprache vekseln
Ich nehme diesen Tablett für meine Oma,Sie siehst schlecht,Sie braucht diese 2 positionen
Ssory for my Deutchs
am 20. Januar 2016
Hat auf dem Fire Tablett leider nicht funktioniert. Hatten bei der Videotelefonie leider nur ein Bild l und mein Ton
am 4. März 2014
Sehr gute app...Wäre da nicht der ton beim anrufen .Wenn mein kindle aus ist hör ich den anruf nicht. Wenn es an ist und mich jemand anruft dann springt es direkt auf Skype egal auf welcher app man ist.Trotzdem empfehlenswert.
Ich habe vor kurzem mein Skype aktualisiert und das Design finde ich wirklich klasse und übersichtlich, doch es gibt ein paar Probleme.

Die Nachrichten kommen manchmal verspätet an, ich höre meinen Skype-Partner trotz voller Lautstärke nur sehr unverständlich und leise, die Vieoqualität ist sehr schlecht, mein Skype-Partner sieht mich immer nur stockend oder manchmal sogar gar nicht.

Seit dem neuen Update stüzt mein Skype immer öfters ab, manchmal lässt es sich sogar überhaupt nicht öffnen.

Bitte beheben sie die Fehler schnell.