Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

NATURANA Still-BH 805089, 85C, 85 C, weiss - schwarz
Größe: 85C|Farbe: weiss - schwarz|Ändern
Preis:25,00 €+ Versandkostenfrei

am 6. März 2017
Dieser BH war mein erster Still-BH. Da ich noch in der Anfangsphase bin (das heißt, die Busengröße könnte noch wachsen) wollte ich nicht zu viel Geld ausgeben. Um so positiv erstaunter war ich über die gute Qualität. Es sind jetzt auch keine langen Lieferzeiten (wie häufig bei solchen Preisen) aus Asien, sondern der Anbieter hat seinen Sitz in Bayern.
Ich werde ziemlich sicher in ein paar Wochen meine BHs bei diesem Anbieter noch einmal ergänzen. Daumen hoch!
am 14. Juni 2017
Der Still-BH ist im grossen und ganzen ganz 'ok'...aber eben nur ok! Wenn man BHs in 100E verkauft, sollte man vielleicht auch darauf achten das die Träger eine gewisse Breite haben, die schneiden nach längerem tragen durch den Tag ganz schön ein. Und die Einstellung der Träger verschiebt sich auch alle paar Stunden, so das man sie nach stellen muss!!!
Vom Material her fühlt sich der BH sehr gut an, aber das wars leider auch schon...
Wenn man die Ösen direkt in der ersten Reihe einhakt kratzt es am Rücken, also muss man die Ösen in der zweiten oder dritten Reihe einhaken, dadurch ist der BH einen ticken zu eng im Unterbrustbereich!
am 31. Juli 2017
Die Still BH's passen wie erwartet,genaue Größe. Der Verschluss zum Stillen lässt sich gut mit einer Hand öffnen aber sehr schlecht mit einer Hand wieder schließen. Was blöd ist, da es manchmal schnell gehen muss und man oft nur eine Hand frei hat.
Ansonsten angenehm zu tragen, vorallem im Sommer.
am 4. September 2017
Ich habe mir diese Still-Bh's für die Anfangszeit geholt. Leider leiern die Körbchen nach ein paar Stunden tragen aus. Störend finde ich die Naht im Körbchen direkt auf Höhe der Brustwarzen. Ich trage diese nur wenn alle anderen in der Wäsche sind. Sie erfüllen ihren Zweck aber ich würde sie mir nicht mehr bestellen.
am 2. März 2017
Die Qualität an sich ist ok. Allerdings sind die Nähte innen so "rauh", dass sie reiben und jucken ohne Ende. Würde sie nicht nochmal kaufen.
am 15. Juli 2017
Die Stillbhs sind sehr bequem leicht zu öffnen und zu verschließen die Farbe und Form ist auch nach mehrmaligen waschen unverändert. Ich bin sehr zufrieden
am 25. April 2016
Zum stillen ok zum waschen schlächt versrbeitet föden ziehen sich so das ist die gummi bänder in der hand habe
am 19. September 2013
Also erstmal finde ich das Preis - Leistungsverhältnis fast schon unschlagbar. Für knapp 24€ gleich 2 Still - BH's ... kriegt man fast in keinem Geschäft!
Die Qualität ist völlig in Ordnung.
Es gibt aber dennoch nur 4 statt 5 Punkten! -0,5 Punkte wegen den (schon oft bemängelten) Nähten genau auf Höhe der Brustwarze (obwohl da ja dann die Still-Einlage liegt) und -0,5 Punkte, weil die BH's loose und unverpackt im Umschlag verschickt wurden.
am 1. Juni 2014
Sehr gute Passform!!! Ich bin sehr zufrieden mit den beiden STILL-BH's. Sie sehn schön aus und fühlen sich gut an, bzw. engen nicht ein.
am 6. September 2017
...80 C war mir vom Unterbrustumfang etwas zu groß, aber der Umtausch war dank des hervorragenden Kundenservice mit guter Beratung kein Problem! Gutes Material & der BH tut, was er soll. Ich bin sehr zufrieden!